Mittwoch, 20. Juni 2012

OPI - I have a herring problem

heute möchte ich euch gerne "I have a herring problem" aus OPIs Holland-Kollektion zeigen. Den Lack hatte ich Anfang Mai mit 2 weiteren bestellt und am Montag konnte ich ihn dann endlich vom Zoll abholen :/


I have a herring problem ist ein grau-blauer Lack mit goldenen Schimmer-Partikelchen. Das Blau wirkt auf den Fotos etwas kühler als es in Wirklichkeit ist, eigentlich hat der Lack nen leicht grünlichen Unterton. Der Lack ist sehr sheer, ihr braucht mindestens 2 Schichten damit er deckt, bei 3 Schichten müsste es dann aber perfekt sitzen.


Wie gefällt euch die Farbe?

1 Kommentar:

  1. Ai, den hab ich auch! Ich find ihn sehr hübsch und einfach mal etwas anderes :) Habe ihn auch schon drei mal getragen, weil er sich auch recht angenehm auftragen lässt. Die Deckkraft finde ich aber auch nicht so prickelnd...

    AntwortenLöschen