Montag, 11. Juni 2012

Zoya - Neeka

Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch allen :)
Meine Woche fing nicht so toll an, mir ist ein Nagel eingerissen - auaaa :( also hab ich alle Nägel gekürzt aber der Mittelfinger sieht immer noch bescheuert aus... naja aber es soll ja eigentlich um den Nagellack gehen...

Ich trage heute "Neeka" aus der Smoke & Mirrors-Kollektion von Zoya.


Neeka ist ein dunkles, rauchiges Lila mit goldenen Flecks. Eine tolle Farbe wenn auch eigentlich eher für den Herbst geeignet ;)
Probleme beim Auftrag gab es keine nennenswerten, 2 Schichten habe ich für dieses Ergebnis gebraucht.

Was haltet ihr von Neeka?

Kommentare:

  1. Ui, sieht der hübsch aus :) Ich trage aktuell auch lieber gedeckte, dunkle Farben. Das Wetter lädt ja dazu ein, trotz Sommer. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja Sommer kann man das ja nicht nennen ;)

      Löschen