Montag, 23. Juli 2012

Butter London - The black knight

Ich hab es endlich mal geschafft "The Black Knight" von Butter London zu tragen, nachdem er jetzt schon monatelang bei mir rumfliegt. The Black Knight ist ein limitierter Lack, dürfte aber bei Douglas noch erhältlich sein.


Der Lack hat eine schwarze Base mit sehr vielen blauen, pinken und roten Glitzerpartikelchen. Ich habe allerdings davon abgesehen, den Lack pur aufzutragen, sondern eine Schicht schwarz als Grundlage benutzt. Denn...
- ich mag es überhaupt nicht Glitzerlacke direkt auf den Nagel aufzutragen
- der Lack ist trotz der Glitzerpartikeldichte sehr sheer und benötigt mindestens 3 Schichten um gleichmäßig zu decken
- außerdem sehe ich es nicht ein soviel Lack zu verschwenden, wenn ich viel leichter auf das gleiche Ergebnis komme
Ich hoffe allerdings auch, das der Lack so etwas einfacher zu entfernen ist...


Obwohl ich ja einiges zu meckern habe, find ich den Lack trotz allem sehr schön, auch wenn er auf den Fotos nicht annähernd so aussieht wie in real :/

Wie gefällt euch der schwarze Ritter?

Kommentare:

  1. Ich finde ihn wirklich total schick und elegant. Ich liebe Glitzerlacke. Darf ich fragen wie teuer er war?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich grade auf den ersten Blick verliebt! Schade, dass Butter London eher hochpreisig ist :( Vielleich habe ich ja am Ende des Mnats genug über!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach fleißig sparen oder schenken lassen :)

      Löschen
  3. ich mag ihn garnich! verstehe auch den hype nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war er so gehypt? keine Ahnung... mir gefiel er gut, obwohl ich eigentlich auch nicht für Glitzerlacke zu haben bin

      Löschen
  4. Waaas, den trägst du erst jetzt? Dabei ist der doch sooooo schön! :o Ich hab ihn um Weihnachten letztes Jahr gekauft und finde ihn immernoch wunderbar :) Ich weiß leider nicht mehr, wie schwer er zu entfernen war, ich meine auch, dass bei mir zwei Schichten gereicht hätten... *grübelt* Aber das kann ich nciht mehr so sagen. Wie auch immer, ich find ihn toll und den Schimmer total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er ist schon ganz hübsch und ich trage ihn jetzt erst weil ich mich immer so davor scheue den Glitter zu entfernen :/ deshalb stehen auch noch einige Glitzerlacke ungetragen bei mir rum und Atlantis durfte deswegen sogar umziehen ;)

      Löschen
  5. Ich habe ihn erst vor Kurzem erstanden und er ist so schön... Soooooo schön! Erwähnte ich, dass er wirklich schön ist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn auch sehr schön, aber für den Preis würde ich mir ihn denke ich eher nicht kaufen^^ Ist er denn leichter abgegangen mit dem normalen Lack drunter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab zwar trotzdem jede Menge Wattepads verbraucht, aber ich fand das er doch relativ schnell runter war, weil es halt nich soviele Glitzerpartikel gab die man "wegschrubben" musste

      Löschen