Freitag, 13. Juli 2012

Color Club - Ulterior Motive

Nach langer Zeit stelle ich hier mal wieder einen Color Club Lack vor. "Ulterior Motive" stammt aus der Keep it under cover-Kollektion vom Frühjahr 2011, ich hatte vor einiger Zeit das Glück die gesamte Kollektion bei Mrs Dalda zu gewinnen.

Ulterior Motive ist ein himbeer-pinker Glass-Fleck, mit pinken und blauen Flecks. Durch die blauen Flecks bekommt er diesen unheimlich schönen blauen Schimmer, der leider schwer mit der Kamera einzufangen ist...


Der Lack ließ sich sehr einfach und unkompliziert auftragen, ich habe aber 3 Schichten lackiert bis er wirklich gleichmäßig gedeckt hat.


Ein toller Lack wenn ihr mich fragt, das Pink ist durch die Flecks so lebendig und der blaue Schimmer ist einfach Wahnsinn!

Wie gefällt er euch denn?

Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschöner Lack! Wo kann ich die Marke "Color Club" bekommen/ bestellen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Color Club bekommst du z.B. bei Transdesign oder ebay wenn es dir nichts ausmacht im Ausland zu bestellen, ansonsten kannst du sie auch bei http://www.freshnails.de/ bestellen

      Löschen
  2. Hmh... ich hab ihn auch (aus einem TK Maxx Set), aaaaber irgendwie ist er nicht so direkt mein Fall. Schon irgendwie schön, aber dieser Schimmer... der erinnert mich immer so an Kindergarten und die ersten Nagellack-Erfahrungen *g* In der Flasche gefällt er mir aber trotzdem echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Kindergarten, wie süß, ich weiß aber was du meinst... viel stärker empfinde ich das aber bei China Glaze "Reggae to riches", der hat wirklich diesen typischen blauen Schimmer

      Löschen
  3. Ich find ihn auch mega toll. Muss den Lack auch mal wieder tragen. :)

    AntwortenLöschen