Mittwoch, 18. Juli 2012

Essence - Chic reloaded

Obwohl ich ja nicht mehr so viele Drogerie-Lacke kaufen wollte, konnte ich es mir nicht verkneifen einige der neuen Essence-Lacke zu kaufen. Einen davon stelle ich heute vor und zwar "Chic reloaded".
Er erinnert auf den ersten Blick an den "Where is the party" von Essence ist aber definitiv keine Neuauflage von ihm.


Chic reloaded ist ein dunkles Grau mit grün-pinkem Duochrome-Schimmer. Eine eigentlich coole Farbe, die aber leider (bei mir) unheimlich streifig wird... Ihr werdet es gleich auf dem unteren Bild sehen, man kann die Pinselstriche mehr als deutlich sehen.
Was mir jetzt aber doch recht gut gefallen hat ist der neue Pinsel! Er ist jetzt etwas breiter und unten auch etwas abgerundeter. Gut die Kanten sind etwas struppig und stufig, aber ich konnte dennoch recht sauber mit ihm arbeiten, auf den Bildern habe ich die Ränder nicht ausgebessert! Sieht gar nicht so schlecht aus, oder? Bei dem alten Pinsel musste ich immer ewig rumkorrigieren.

(am Mittelfinger ne Delle reingehauen...)

Zum Schluss habe ich euch noch ein Vergleichsfoto des alten und des neuen Pinsels gemacht:


Links der Alte (Where is the Party) und rechts der Neue (Chic reloaded)

Habt ihr die neuen Essence-Lacke auch schon gesichtet? Wie gefällt euch die neue Form? Auf den Pressebildern fand ich sie einfach dämlich, aber in natura sehen sie gar nicht so blöd aus. Und lasst mich wissen, wie ihr die neuen Pinsel findet :)

Kommentare:

  1. Huhu,hab mir heut auch 3St. gekrallt *g*, unter anderem auch den reloaded... ich mag die Flasche,ABER durch das lange Schraubgewinde kommt der Pinsel niemals nicht bis 3/4 hinein wenn aufgeschraubt. Bleiben also Reste die umgetopft werden (bei mir i.d.alte Flasche)müssen. - bin gespannt wie die neue Formulierung ist bei den Lacken!
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der lange Hals stört mich auch ein wenig, ich denke damit wird es schwer die Buddel ganz leer zu kriegen :/

      Löschen
  2. irre ich mich oder sieht der aus wie Have you seen my Limo von OPI?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mir von dem OPI grad Swatches angesehen und finde das er gaaanz anders aussieht

      Löschen
  3. Den habe ich mir auch vor ein paar Tagen gekauft, weil er mich auch an die Farbe "Where is the party" erinnert hat, nur ein wenig dunkler. Mir gefällt der neue Pinsel wirklich gut. Mal sehen, welche ich mir noch zulege ;)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er ist schon ne ganze Ecke dunkler als WITP. In mein Körbchen durften noch "Date in the moonlight" und "Walk on the wild side", die sehen auch sehr schön aus

      Löschen
  4. Den hab ich auch gekauft. Ich find ihn okay, aber irgendwie hat mich der Anblick auf meinen Nägeln ja so gar nicht beeindruckt... ist halt nett, der Effekt, aber so langsam hab ich genug von der grün-lila-changiererei *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in der Flasche sieht er hübsch aus, aber aufgetragen ist er mir dann auch zu streifig und metallisch.

      Löschen
  5. heute gekauft und gerade lackiert... ich finde die farbe total schön!
    hoffentlich haperts nicht an der haltbarkeit...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut!
    Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen