Dienstag, 24. Juli 2012

Essie - Big Bag Theory

Haha müsst ihr bei dem Namen auch an 4 bestimmte Nerds denken? Die Namensähnlichkeit zu einer meiner Lieblingsserien dürfte bestimmt ein Grund gewesen sein, mir diesen wunderschönen Rotton von Essie zuzulegen...

(Tageslicht)

Big Bag Theory ist ein tolles milchiges Erdbeerrot. Leider gibt es die Farbe nicht (mehr?) im deutschen Standardsortiment und musste deshalb auch über Nailsupplies (ebay geht auch) bezogen werden.
Da mein Exemplar halt aus den USA kommt, hat er auch den alten, schmalen Pinsel, trotzdem ließ er sich easy auftragen. Der Lack ist auch mit 2 Schichten ausreichend deckend.

(Tageslichtlampe)

Ich finde das Rot wirklich klasse und ich frage mich grade, warum ich schon ewig kein Rot mehr auf den Nägeln hatte :/ Ach ich sollte wirklich mehr rot tragen... man kann auch nie genug Rottöne haben... 0.O


:D

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll und sie steht schon länger auf meiner Wunschliste. Und man kann wirklich nie genug Rottöne haben :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Bazinga!!!! Was wohl Sheldon dazu sagen würde??? Mir gefällt der Lack besonders gut :-) leider fehlt er noch in meinem Sortiment.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe dir einen Blogaward verliehen:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/07/neuer-blogaward.html

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen