Samstag, 7. Juli 2012

Essie - Cute as a button

Nach einer Woche mal wieder ein Post von mir... ich habe meinen Nägeln mal eine kleine Pause gegönnt und ich hatte auch nicht besonders viel Zeit zum Bloggen :/

Heute trage ich "Cute as a button" von Essie, der Lack ist im Standard-Sortiment und sollte somit auch in jedem dm erhältlich sein.

(Tageslichtlampe)

Ich würde die Farbe als helles Korall-Pink bezeichnen, die Farbe ist schon leuchtend aber ohne das es in den Augen schmerzt... wer den Lack kennt weiß bestimmt was ich meine...

Der Auftrag war sehr angenehm, ich muss gestehen das ich die neuen Pinsel ,nach anfänglicher Abneigung, mittlerweile sehr gern benutze. Ich habe 2 Schichten lackiert, aber man kann immer noch das Nagelweiß erahnen, wen das stört, der sollte vielleicht noch ne 3. Schicht auftragen.

 (Tageslicht)

Ich finde die Farbe so genial, ich habe ihn jetzt schon länger in meiner Sammlung (er war der erste Lack den ich beim dm-Einzug mitgenommen habe) und bin schon fast entsetzt ihn nicht schon früher getragen zu haben :D 
Seid ihr auch Fans des Lackes?

Kommentare:

  1. Das war auch mein erster essie Lack, den ich bei dm gekauft habe und ich mag den Pinsel überraschend gerne :) Vorher fand ich gerade die schmalen Pinsel der essie Lacke so toll. Die Farbe gehört definitiv zu meinen Favoriten.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komme mitlerweile mit den schmalen Pinseln nicht mehr so gut klar, so sehr habe ich mich an die dicken gewöhnt :D
      Aber grade mit dem Essie-Pinsel arbeitet man auch sehr zügig und sauber

      Löschen
  2. Ich habe ihn mir dann ja auch gekauft, obwohl ich eigt pink-verbot habe! :D
    aber er ist wirklich besonders und ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen