Sonntag, 29. Juli 2012

OPI - Black cherry chutney

Hallo!
Ich werde euch heute kurz zeigen, was ich zur Zeit auf den Nägeln trage und zwar "Black Cherry Chutney" von OPI. Der Lack stammt aus der India Collection von 2008, er ist aber noch überall gut erhältlich.

(Tageslichtlampe, leider etwas verwackelt)

Black Cherry Chutney ist ein toller Farbton, er sieht aus wie Kirschsaft, ein schönes dunkles Lila-Rot. Auf dem ersten Blick könnte man meinen, er wäre ein normaler Cremelack aber im direkten Sonnenlicht offenbart sich ein dezenter, roter Schimmer.

(Tageslicht)

Beim Auftragen hatte ich keine Probleme, er ist auch mit 2 Schichten deckend... nix zu meckern :)

Sonnenlicht war in den letzten Tagen ja leider eher Mangelware, trotzdem hab ich es geschafft ein schnelles Foto in der Sonne zu machen, bevor sie auch schon wieder weg war...


Das Foto sieht zwar besch...eiden aus, aber ich hoffe ihr könnt ein wenig den tollen Schimmer erkennen.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Oh, der ist echt schön! Ich steh ja auf solche "fast-schwarzen" Nagellacke. Reicht ja, wenn du weißt, dass es kein Schwarz ist! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja solche Farben lieb ich auch :) es ist wie schwarz mit einem kleinen Extra :D

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus :)

    Ich hab dir einen Award verliehen
    http://cupcakesandnailpolish.blogspot.de/2012/07/mein-1-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus.
    Ich benutze auch gerne die Farbe "lincoln park after dark" von OPI, der ist auch so dunkel.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Farbe, die sieht so toll aus, ich liebe OPI :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir einen Award verliehen! :)
    http://mynailfashion.blogspot.de/2012/07/neuer-award.html

    AntwortenLöschen