Dienstag, 17. Juli 2012

Zoya - Valerie

"Valerie" stammt aus der Fire and Ice Kollektion vom Winter 2010. Eine wunderschöne Farbe, die sich leider nicht so gut fotografieren ließ...


Die Base von Valerie ist ein dunkles Lila mit Flecks, die einen pinken und goldenen (oder bronzenen) Duochrome-Effekt haben. Leider kann man den goldenen Schimmer sehr schlecht auf den Fotos sehen... :(
Valerie ließ sich leicht auftragen und ist auch mit 2 Schichten komplett deckend. Leider scheint er aber zu sehr schneller Abnutzung zu neigen (das Problem habe ich mit Zoya allgemein).


Ist er nicht superschön? Ich glaub von meinen Zoya-Lacken mag ich ihn am allerliebsten :)

Gefällt er euch auch?

Kommentare:

  1. Super schön und total elegant.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, er ist wirklich wunderschön. es ist zwar nicht mein lieblingszoya, aber einer der favoriten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher ist denn dein Lieblings-Zoya? *neugierig ist*

      Löschen
  3. Ohh der ist wirklich wunderschön!
    Da ist der Glitzer so schön im Lack eingelassen und nicht obendrauf... wie beim Ruby Pumps!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der ist toll :O Irgendwann gönn ich mir auch mal einen Zoya, evtl. sogar diesen hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Valerie machst du auf jeden Fall nichts falsch ;)

      Löschen