Freitag, 3. August 2012

Catrice Herbst 2012 - meine Ausbeute der neuen Lacke

Wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt, hat Catrice mal wieder eine Sortimentsumstellung gehabt bzw. stellt aktuell noch um und es ziehen wieder einige neue Lacke ein. Drei von ihnen stell ich euch heute ganz flott vor.
Ich hab wirklich nur schnell alle mal geswatcht und fotografiert, denn eigentlich bin ich mitten in der Urlaubsvorbereitung...

How I matt your mother


Okay... ich gebe zu diesen Lack eigentlich nur wegen dem Namen gekauft zu haben... :D HIMYM ist ein dunkler lila-grau Ton mit einem wirklich seltsamen Finish. Catrice beschreibt es als "Brushed metal effect" ich würde es eher als gummi-artig, klumpig bezeichnen. Ehrlich ich finde diesen Effekt nicht hübsch, es sieht aus als würde der Lack einfach nicht trocknen wollen. Die Textur war leider sehr dickflüssig und ich konnte nur schwer mit ihr arbeiten. Zwei Schichten habe ich für ein gleichmäßiges Ergebnis benötigt.

It's all I can blue


Awww die Farbe ist so schön! Ein strahlendes Blau mit einem starken violett-Anteil. Also ein richtiges Lavendel-Blau. Der Lack benötigt auf jeden Fall 2 Schichten, denn mit der ersten wird er sehr ungleichmäßig, streifig und absolut nicht deckend. Hach die Farbe ist ja so hübsch, ich denke sie wird auch toll auf den Zehennägeln aussehen.

George Blueney


Der ist auch ganz nett, der blaue Schorsch :D Das Foto ist leider nicht so toll geworden, in echt sieht er schöner aus. George Blueney ist ein blauer Schimmerlack, nicht unbedingt neu diese Farbe, aber ich habe so einen tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung (oder ich finde ihn einfach nicht). Der Lack ließ sich gut auftragen und ist auch mit 2 Schichten deckend.

"How I matt your mother" war leider ein Griff ins Klo, aber die anderen beiden gefallen mir ganz gut, mein Liebling ist ganz klar "It's all I can blue".
Habt ihr das neue Sortiment auch schon gesichtet? Was habt ihr euch mitgenommen und wie gefallen euch die neuen Lacke?

Kommentare:

  1. Gesichtet hab ich das neue Sortiment schon ... allerdings keinen Nagellack mitgenommen :D
    Aber da bin ich auch grade ganz froh drüber! Ich hätte mir aufgrund des Namens den HIMYM wohl auch gekauft und bin grade echt froh es nicht gemacht zu haben.
    Die anderen beiden werden aber dann nochmal genauer angeschaut und wie ich mich kenne auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Gesehen habe ich bisher noch nichts, aber ich wollte HIMYM auch kaufen :D Jetzt bin ich ein wenig hin und hergerissen, aber vielleicht gebe ich ihm eine Chance^^ Ansonsten wird es wohl keiner der Lacke zu mir schaffen, weil ich nicht soooo zufrieden mit Catrice bin... leider. Wenigstens nur bei den Lacken ;)

    AntwortenLöschen