Samstag, 25. August 2012

Chanel - Frenzy + Nude-Vergleich

Ja auch ich musste natürlich "Frenzy" aus der Chanel-Herbst-Kollektion haben. Seit ich die ersten Bilder von ihm gesehen habe, schmachte ich ihn an <3 Diese Farbe wird wohl auch die Nagellackwelt spalten, die einen lieben ihn, die anderen finden ihn todlangweilig oder hässlich. Mir persönlich gefällt die Farbe supergut, sie ist sehr elegant.


Frenzy ist ein lila-gräuliches Nude, ja schon fast ein sehr helles Taupe. Ich hatte zuerst Angst er würde sich nicht mit meiner Hautfarbe vertragen, aber ich finde er steht mir :D



Ich habe 2 Schichten von ihm lackiert, wobei er sich gut auftragen ließ. Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, ich habe ihn heute erst lackiert, aber bei Chanel ist das ja auch immer so ne Sache...

Ich habe auch einen kleinen Vergleich meiner liebsten Nude-Lacke für euch gemacht, damit ihr sehen könnt wie "anders" Frenzy ist.


OPI "Tickle my france-y" ~ Chanel "Frenzy" ~ Essie "Lady like" ~ Zoya "Avery"

Was haltet ihr von Frenzy? Hui oder Pfui? Oder geht er euch am Poppes vorbei? Lasst es mich wissen :D

Kommentare:

  1. ich habe frenzy auch schon die letzten tage getragen (hat vier tage durchgehalten) und finde ihn einfach toll! gerade eben erst habe ich vertigo aufegtragen und bin jetzt schon begeistert! achja und den dritten habe ich ja auch noch ;) chanel hat da wirklich was schönes gezaubert!

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suspicious und Vertigo stehen auch noch auf meiner Wunschliste, aber dafür hat es diesen Monat nicht mehr gereicht... ich finde die Kollektion wunderschön, ist selten das ich wirklich ALLE Lacke haben will :D

      Löschen
  2. Wow klasse Vergleich. Ich muss sagen, Tickle My Francey und Lady Like sind einfach die schönsten Nudes! Wie toll, dass ich die beiden habe! :D

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön <3 ja die beiden sind auch meine Liebsten, obwohl mir Frenzy auch schon sehr ans Herz gewachsen ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tollen Bilder! Bisher habe ich aus der Kollektion nur den Chanel Vertigo Lack, aber so langsam habe ich doch das Gefühl, dass ich Frenzy, den ich am Anfang auch ziemlich langweilig fand, doch noch haben muß;-)

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuuuuh das ist aber ein wirklich schöner, eleganter Lack. Der könnte mir auch gefallen, weil ich so einen Ton noch gar nicht habe. Gerade fürs Büro kann ich mir den super vorstellen!

    AntwortenLöschen
  6. mit jedem mal anschauen finde ich ihn schöner ... da ich bei nagellacken aber ein geizhals bin, bleibt er im laden. außerdem habe ich daür, dass ich so selten nagellack trage, schon genug nude-töne im haus :o)

    AntwortenLöschen