Mittwoch, 22. August 2012

China Glaze - Senorita Bonita

Wisst ihr was mich richtig aufregt? Wenn ich es einfach nicht schaffe, einen Lack farbecht zu fotografieren... "Senorita Bonita" von China Glaze ist einer dieser bösen Lacke, die mich und meine Kamera an den Rand des Wahnsinns bringen...

Dabei ist die Farbe wunderschön, ein warmes, lebendiges Lila mit pinken Schimmerpartikeln. Und jetzt schaut mal was meine Kamera damit macht...


Wääh gemein. Die Farbe ist in echt so leuchtend und viel rötlicher. Aber wenigstens kann man den pinken Schimmer ein wenig erahnen.
Senorita Bonita ist recht zahm im Auftrag benötigt aber mindestens 2, idealerweise sogar 3 Schichten um deckend zu sein.


Ich liebe diesen Lack, schon letztes Jahr als er in der "Island Escape"-Kollektion erschien, habe ich ihn sehr gerne getragen. Ich wünschte nur ihr könntet seine richtige Farbe sehen...

Kommentare:

  1. ich hab so einen ähnlichen von Kiko ;) sehr schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse es auch, wenn die Kamera nicht farbecht fotografiert. Aber dann helfe ich halt mit Gimp etwas nach...
    Aber so sieht der Lack doch auch total toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. der Lack ist ja traumhaft schön :)
    echt toll.
    <3

    AntwortenLöschen