Sonntag, 12. August 2012

Glitter Gal - Lizard Belly

Hallöle :)

Ich dachte es ist mal wieder Zeit für ein wenig Holo, also hab ich endlich(!) mal "Lizard Belly" von Glitter Gal lackiert.


Lizard Belly ist ein dunkelgrüner Lack mit gestreutem Holo-Effekt, d.h. er wirft nicht das typische "Holo-V". Aber er ist trotzdem der Knaller, er funkelt und leuchtet in der Sonne in allen Regenbogen-Farben, sodass er tatsächlich an den Bauch einer hübschen, exotischen Echse erinnert.


Das Glitter Gal qualitativ äußerst hochwertige Holos herstellt merkt man nicht nur am starken Holo-Effekt den man auch in eher dunklen Zimmern warnimmt, sondern auch beim Auftrag. Er hat eine tolle Konsistenz, lässt sich superleicht auftragen und trocknet rasch und ohne irgendwelche Dellen oder sonstige Sperenzchen durch.

Die einzigen Nachteile die diese Schönheit vorzuweisen hat, sind der recht hohe Preis (14$ für 9ml) und das Problem überhaupt an den Lack zu kommen, da Ilarowe die Lacke scheinbar aus dem Sortiment genommen hat :/ Also falls irgendwer weiß wo man diese Schönheiten noch bekommen kann (zu einem humanen Preis ohne schwindelerregende Versandkosten), hinterlasst mir bitte nen Kommi.

So und jetzt werd ich mir "Prometheus" im Kino angucken :D

EDIT: bei Ninja Polish konnte ich ihn noch entdecken

Kommentare:

  1. woooooooow, seeeehr seeeeehr geil!
    ich liebe holos ja voll!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Holo-Lacken werde ich schwach...aber so richtig!
    Von denen bekomme ich nicht genug. Und obwohl ich nun bereits 20 solcher Lacke besitze, ist noch lange kein Ende in Sicht.
    Nächstes Jahr bringt wohl China Glaze wieder eine richtige Holo-Kollektion auf den Markt. Mein armer Geldbeutel.
    Die Glitter Gal Lacke habe ich schon oft bewundert, besitze aber selber keinen Einzigen. Lizzard Belly wäre auch ein Lack, der mir gefallen würde ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. woooaaah! sooo toll! aber bis jetzt hab ich noch keine Glitter Gal und Ozotic Lacke bestellt. Aber ich schmachte sie an. Aber der Preis.... :/ Für Nagellack? Irgendwo gibt es dann doch ne Grenze.
    Ich wünsche dir viel Spaß im Kino. Ich will den Film auch noch sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bewundere dich und deine Hemmschwelle :D

      Löschen
  4. ohh! So schön! Ich besitze bisher noch keinen Holo Lack sondern bestaune sie immer nur bei anderen ... ich glaub so langsam wirds Zeit das sich das ändert! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich glaub auch, Holos sind einfach wundervoll <3

      Löschen
  5. Was für ne geniale Farbe ist das denn. :o
    Das ist so ein typischer "einmal gesehen und verliebt"-Lack. Jetzt will ich den auch haben, aber wenn du sagst, dass es so schwer ist, an ihn heranzukommen und er zusätzlich aus dem Sortiment genommen wurde/wird, dann wird das wohl nichts. Ich frag mich nur immer, warum es die richtige tollen Sachen meist nicht in Deutschland zu kaufen gibt =/

    Hab übrigens gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn klasse, schon allein, weil ich mittlerweile wohl auch "gelackmeiert" bin. Wird immer schlimmer :D
    Hast nun einen Nagellacksuchti mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
  6. Als ich diese Bilder sah wusste ich, ich muss diesen Nagellack haben. UND bin fündig geworden. Man kann Glitter Gal bei Harlow & Co bestellen. Das ist eine kanadische Seite. Unglaublich tolle Auswahl, Bezahlung per Paypal, unglaublich schnelle Lieferung (4Tage in die Schweiz). Wenn Bestellwert über USD 50 keine Versandgebühren. Auch bei Harlow ist es nicht billig, aber das Sortiment......... Himmlisch

    AntwortenLöschen