Samstag, 11. August 2012

OPI - Royal Rajah Ruby

Moin moin :)

So ich melde mich heute nach einer Woche Hamburg-Urlaub zurück und zeige euch auch passend meinen "Urlaubs-Lack".


Royal Rajah Ruby stammt wie Black Cherry Chutney aus der India Collection von 2008. RRR ist ein gaanz dunkles schimmeriges Rot, eine traumhaft schöne Farbe. Mit 2 Schichten deckt er perfekt und er ist auch supereasy im Auftrag. Er hat die Woche auch fast einwandfrei überstanden, nach 4 Tagen hatte er etwas Tipwear und am rechten Zeigefinger war er etwas gesplittert (konnte aber dank eingepackter Buddel wieder ausgbessert werden).

Wie gefällt euch die Farbe?

PS: Yay 100. Post :D

Kommentare:

  1. Oh, der ist voll schön! Aber ich denke, ich habe genug dunkelrote Schimmer Lacke von OPI! :)
    Meine Hamburg-Woche beginnt am Montag! :) Endlich sehe ich meine Katze wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsch dir viel Spaß in Hamburg, hoffentlich hast du auch so schönes Wetter wie wir gehabt haben :) und lieben Gruß an die Katz :D
      jaa ich hab eigentlich auch zu viele dunkelrote Schimmerlacke...

      Löschen
  2. Hach, der Lack ist schön :) Definitiv was für die Wunschliste. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja traumhaft schön!!!! Bin ja auch so ein großer Nagellack-Fan und Dein Blog gefällt mir richtig gut. Ab sofort hast Du eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Den Ruby liebe ich sehr und ich muß ihn unbedingt mal wieder lackieren.
    Ich schließe mich Flausenfee an.....habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt und tippe jetzt erstmal alles voll^^

    AntwortenLöschen