Donnerstag, 16. August 2012

P2 - Night out

Auch bei P2 ist es bald soweit: der jährliche Herbst-Sortimentswechsel steht an und diesmal werden leider ein paar echt schöne Lacke gekickt, darunter auch "Night out".


"Night out" ist eine wirklich wundervolle Farbe, ein dunkles grau-Blau mit violettem Einschlag. Sehr elegant und eigentlich super für den kommenden Herbst.
Der Auftrag war perfekt, ich komme mit dem recht kurzen Pinsel wirklich gut zurecht und mit 2 Schichten ist Night out auch deckend (eigentlich auch schon fast mit einer).


Ich finde "Night out" wunderschön und finde es auch deshalb sehr schade, das er bald ausgelistet wird. Wenn ihr solche ungewöhnlichen dunklen Töne mögt, dann schaut ihn euch doch bitte an.

Achja eine weitere tolle Farbe die bald das Sortiment verlässt ist "Just need style", den Lack hatte ich euch hier schon vorgestellt.

Kommentare:

  1. die farbe ist echt toll, würde sie aber eher für den winter nehmen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. voll schön und perfekt für herbst und winter!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, noch jemand, der den so toll findet! Ich habe ich seit dem Frühjahr und bin froh ihn gekauft zu haben...keine Ahnung was p2 sich dabei denkt bei einem Sortimentswechsel selbst solche basics rauszunehmen. So ein gedeckter Ton sollte sich immer im Sortiment finden lassen. Ich liebe ihn jedenfalls.

    AntwortenLöschen