Mittwoch, 15. August 2012

Ruffian Nails für Magi

Heute gibt es mal ein Nailart  von mir... oder so ähnlich :D, denn vor kurzem rief Magi zu einem kleinen Contest aus, bei dem man entweder eine Ruffian oder eine Half Moon-Maniküre präsentieren soll. Zu gewinnen gibt es ein paar Produkte aus der Dita von Teese-Kollektion von Artdeco.
Ich habe mich am Ruffian Look versucht... eher mit mäßigem Erfolg, aber es war auch mein erster Versuch :)


Ich hab zuerst ewig überlegt welche Farbkombi ich nehmen soll, denn das klassische Gold-Schwarz war mir zu langweilig, letzten Endes ist es Nude-Schwarz geworden, auch nicht so kreativ aber wie ich finde eine sehr elegante Kombination.


Ich hab zuerst eine Schicht Schwarz lackiert, den Lack gut trocknen lassen und dann den Rand mit diesen French-Nail-Stickern abgeklebt... leider sind die Dinger etwas zu groß für mein kleines Nagelbett und die Ränder sind leider nicht so schön rundlich geworden wie geplant. Auf dem restlichen Nagel habe ich dann 2 Schichten vom Nude-Rosa aufgetragen. Nach einem kurzen Antrocknen habe ich die Sticker vorsichtig abgezogen, noch eine Schicht Topcoat aufgetragen und fertig ist der Look.

Hier übrigens noch die verwendeten Lacke:
Essie "Lady like", China Glaze "Liquid Leather", Seche Vite außerdem Fingr's French Nail Stickers (nicht im Bild)

Wie gefällt euch der Look? Seid bitte nicht zu streng mit mir... :D Habt ihr auch schon mal Ruffian Nails ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ui, das gefällt mir gut! Auch wenn ich glaube ich eher Braun genommen hätte, das Schwarz ist schon krasser Kontrast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich glaub braun wär mir zu langweilig gewesen, ich mag, das es durch das schwarz so dramatisch wird :D

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut! Ich mag gerade den starken Kontrast zwischen den beiden Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, mir gefällt die Farbkombi auch sehr :)

      Löschen
  3. Ich finde die Farbkombi auch sehr gelungen :) Und ich finde das sieht echt gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. das hast du echt sehr schön hinbekommen, vorallem gefällt mir die Farbenkombination.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen