Montag, 3. September 2012

A England - Galahad

Da bin ich wieder :)

Nach einer Woche Pause melde ich mich mit einem meiner neuen A England Lacke zurück und zwar dem sehr hübschen Galahad.


Galahad ist ein wunderschöner, schmutziger Türkis-Ton. Leider hat meine Kamera diesen rauchigen Touch mal eben verschwinden lassen und lässt ihn jetzt ein bisschen mehr leuchten... nun gut. Er ist in natura auch noch etwas grünlicher.
Galahad ist jetzt mein erster A England-Lack der ein Cremefinish hat, aber auch hier bin ich von der Textur äußerst angetan. Der Lack ist flüssig, lässt sich aber perfekt kontrollieren und er ist auch schon fast mit einer Schicht deckend.


Ich liebe die A England Lacke einfach. Sie werden zwar auf allen Blogs gehypt aber ich finde das auch durchaus gerechtfertigt, ich besitze mittlerweile einige davon und bin auch von jedem getragenen mehr als überzeugt.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich ein Traum! Habe auch lange überlegt, ob ich den mitbestelle, aber man kann ja nich alles kaufen, was man schön findet! :)
    Bei deinen Bildern bereue ich es ein wenig. :P

    Und ja, die Qualität der Lacke ist wirklich einfach unglaublich!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, hast einen Award erhalten :)

    http://midnas-beautyblog.blogspot.com/2012/09/blog-award-fur-kinderschuh-blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der knallt! Richtig geile Farbe, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen