Samstag, 15. September 2012

A England - Jane Eyre

Die wundervolle Adina von A England hat mal wieder eine neue Kollektion entworfen und ich konnte natürlich nicht warten, bis sie endlich in ihrem Shop erhältlich sind und habe vorab 2 Lacke per email bei ihr geordert.

Die neue Kollektion nennt sich Gothic Beauties und die Farbe die ich euch heute vorstelle ist "Jane Eyre" <3 (das Buch ist soo toll).
Leider, leider ist die Farbe unglaublich schwer einzufangen und ich bin sehr unzufrieden mit den Fotos, aber ich möchte sie euch dennoch nicht vorenthalten.


Jane Eyre hat eine sehr dunkle, fast schwarze Base mit einem seeehr dezenten aubergine-rötlichen Schimmer. Der Schimmer zeigt sich auf dem Nagel eigentlich nur im direkten Sonnenlicht, trotzdem gibt er dem Lack das gewisse Extra das ihn vom einfachen Schwarz unterscheidet.


Auftragen ließ der Lack sich gut, die Textur ist A England typisch hervorragend. Leider wars bei mir ein wenig ungenau weil mein Pinsel ein paar Fransen hat, ich hoffe das dies nach einem kleinen "Haarschnitt" behoben ist ;)


Hier noch ein absolut besch*** Foto im Sonnenlicht, als die Sonne gestern abend nochmal kurz rauskam, bin ich direkt wie ne Bekloppte mit Kamera dahingehechtet um wenigstens ein Bild mit Schimmer zu bekommen...

Mir gefällt die neue Kollektion sehr gut, ich mag dieses "Schwarz mit einem kleinen Extra" sehr gerne, wer allerdings auf wahre Schimmer-Sinfonien gesetzt hat, dem rate ich von den Lacken eher ab.

Kommentare:

  1. Hach, ich find die Kollektion auch toll <3 Ich bin aber eigentlich nicht so der Fan von Lacken, deren Schimmer man nur manchmal erahnen kann - aber trotzdem, die Farben dahinter, das Gesamtpaket der Kollektion... ich seh schon, Jane Eyre werde ich mir trotzdem irgendwann kaufen :) Der ist aber auch soooo toll. Hach. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui der ist aber echt toll. Auf den ersten Blick sieht man gar nicht was er eigentlich kann aber wenn man es dann mal entdeckt hat...wunderschön..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe super! Für den Herbst sind solche Farben perfekt. Ich muss auch mal Lacke von A England ausprobieren. LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann die Marke wirklich nur empfehlen, sie ist mittlerweile auch schon unter meinen Top 5 so toll find ich die Lacke

      Löschen
  4. Wunderschön, ich habe diesen und 2 weitere auch während des pre-order bestellt. Bis heute habe ich nur Lady of Shalott ausprobiert - ich bin hin und weg. Jetzt freu ich mich umsomehr Jane Eyre auszuprobieren!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir wartet jetzt noch Tess d'Urbervilles auf ihren Einsatz und mit der nächsten Gehaltsabrechnung dürfe dann auch Ophelia und Lady of Shalott bei mir einziehen :)

      Löschen