Freitag, 21. September 2012

Essie - Smokin Hot

Der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns losgestürmt, also wird es nicht nur Zeit uns schön kuschelig warm einzupacken sondern auch unsere Nägel passend zur Jahreszeit einzukleiden.

Ich habe mich deshalb heute für Essie "Smokin Hot" entschieden, eine Farbe die prima zu dem trüben Wetter passt (ok so schlimm ist es ja noch nicht, heute in der Mittagspause saßen wir auch draußen in der Sonne...)


Smokin Hot stammt glaub ich aus der Winterkollektion von 2010, ist aber im Standardsortiment erhältlich. Die Farbe würde ich als typische "Unfarbe" beschreiben, ein Grau-Lila-Braun-Gemisch, auch gerne "Schlammfarbe" genannt :D
Der Auftrag war gut, ich komme mit den breiten Pinseln gut zurecht, mit 2 Schichten ist der Lack deckend.


Wie gefällt euch Smokin Hot? Mögt ihr solche Farben? Freut ihr euch auch so auf den Herbst?

Kommentare:

  1. Der sieht aber schön aus!!!! Diese dunkle Unfarbe gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben. Diese spezielle Farbe besitze ich aber leider (noch) nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der hat aber leichte Bläschen geworfen so wie es aussieht oder?
    Aber die Farbe durfte schon vor einiger Zeit auch bei mir einziehen und wurde sogar schon lackiert! :D
    Gefällt mir einfach richtig, richtig gut (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee das war leider der Topcoat der die Bläschen geworfen hat :/
      zum Glück konnte man die wirklich nur im Makromodus der Kamera sehen

      Löschen