Sonntag, 23. September 2012

Ninja Polish - Color changing garnet

Tüdelü :)

Heute habe ich ein ganz besonders Schätzchen für euch dabei und zwar habe ich vor kurzem zum ersten mal bei Ninja Polish bestellt. Dieser US-Shop ist auf den Vertrieb von eher "seltenen" Nagellack-Marken spezialisiert, ähnlich wie Ilarowe, ihr bekommt dort z.B. Ozotic, HITS und Glitter Gal. Ich habe allerdings einen Lack von ihrer neuen Eigenmarke bestellt und ich muss sagen: Ich bin hin und weg! Ich habe ihn über Smokin Hot von Essie (deshalb auch schon die leichte Tipwear) lackiert und er sieht einfach so toll aus.


"Color changing garnet" ist ein recht sheerer multichromer Glitterlack. Die Base sieht auf den ersten Blick dursichtig aus, aber je nach Blickwinkel changiert sie rot, grün, gelb und orange. Der Glitter scheint auch multichrom zu sein und wechselt eigentlich ständig seine Farbe. Da der Glitter sehr dicht ist, braucht ihr zum Layern nur eine Schicht, solo wird er wohl dank der sheeren Base ca. 4 Schichten benötigen.
Und weil ich jetzt soviel gelabert habe, gibt es jetzt ne Ladung Pic-Spam :D


Ist der nicht einfach nur geil? Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Einkauf bei Ninja Polish und werde mir die anderen beiden Nuancen der Kollektion (heißt übrigens Facets) sicherlich auch noch anschauen.
Wie gefällt euch Color changing garnet?

Kommentare:

  1. Wow, der Lack sieht echt krass aus! Total schön herbstlich :) War der sehr teuer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 11$, hinzu kommen dann noch 4,50$ VSK (für jeden weiteren Lack kommen übrigens nur noch 1,50$ VSK hinzu), sind dann ungefähr 13€

      Löschen
  2. Ich schaue schon lange...
    Aber es steht etwas ganz häßliches unter all den schönen Lacken: Out of Stock.
    Wann kommen die wieder?

    Gruß aus Münster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich sehs grade das sie im Moment wieder out of stock sind :( also ich denke sie kommen auf jeden Fall wieder rein, ich würd einfach regelmäßig vorbeischauen, ich musste auch ca. 2 Wochen warten bis ich Glück hatte

      Löschen
  3. Also normal trage ich nur Lacke mit Cremefinish, also einfach einfarbig. Aber dieses Schätzchen würde ich auch auftragen, das sieht einfach extremst genial aus! Danke fürs Zeigen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Ich hab auch am Liebsten Creme-Lacke, aber hin und wieder darf es auch mal so eine Schönheit sein ;)

      Löschen
  4. Boah, der Lack ist ja total super! Ich muss gleich mal in dem Shop schauen, was die so haben...

    AntwortenLöschen