Mittwoch, 12. September 2012

OPI - My very first knockwurst

Auch ich habe mir natürlich ein paar Lacke aus der OPI "Germany" Kollektion geholt und den Anfang macht "My very first knockwurst" (...).


MVFK ist ein sehr helles Rosa mit ein wenig Grau, der Lack hat ein Cremefinish. Ich bin ja ein riesiger Fan von "Nudes", aber dieses Rosa sieht irgendwie nicht richtig aus an mir... :/ schade, denn in der Flasche ist die Farbe so schön.
Von der Textur war der Lack okay, manchmal ein bisschen zickig, aber er deckt mit 2 Schichten. Allerdings ist er mir am ersten Tag schon an einem Finger gesplittert, hatte ich bisher noch nie mit einem OPI.


Eigentlich ist der Lack echt schön, aber ich denke hier spielt die eigene Hautfarbe ne große Rolle, mir stehen einfach nicht so rosane Nudes.

Kommentare:

  1. Ich habe lange überlegt, ob ich mir diesen Lack bestellen soll, da viele solcher hellen Töne nicht mit meiner extrem hellen Haut harmonieren. Die Farbe gefällt mir nach wie vor, aber ich habe mir nun schon u.a. einen Chanel Lack gegönnt und das muss vorerst reichen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass er dir an dir nicht gefällt! die Farbe ist ja wirklich schön. ich fand ihn an mir eigentlich ganz okay.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde dir steht er auch wirklich gut (wie eigentlich fast alles...)

      Löschen
  3. wie unterschiedlich lacke aussehen können. an mir sieht der lack deutlich rosaner aus als bei dir... an dir find ich ihn aber auch hübsch!

    bin gespannt, welche du dir noch zugelegt hast :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mir noch den Oktoberfest und Nein!Nein!Nein!OK Fine! bestellt, leider sind die beiden aber noch nicht angekommen :(

      Löschen
  4. Also ich muss auch sagen, dass der Lack nicht so gut passt... aber ich kenne
    das, mir stehen solche nudig-rosigen Lacke auch nicht so gut. Ich nehm's
    dann halt eher knallig ;D LG ANna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja knallig mag ich auch, aber was Nudes betrifft muss ich auf die beigen Nuancen zurückgreifen

      Löschen