Montag, 1. Oktober 2012

Chanel - Vertigo

Hallo :)

Heute hab ich wieder eine tolle Herbstfarbe mit dabei und zwar "Vertigo" von Chanel. Zuerst sah es ja so aus als ob "Frenzy" die It-Farbe aus der Kollektion wird, aber ich glaub mittlerweile hat "Vertigo" mächtig aufgeholt. Zu recht?


Ich denke schon, Vertigo ist eine sehr ungewöhnliche Farbe, gemischt aus Grau, Braun und Lila. In der Flasche gibt es außerdem noch einen sehr schönen roten Schimmer zu sehen, der aber leider auf dem Nagel nicht weiter erwähnenswert ist. Trotzdem ist die Farbe einfach wunderschön und superelegant und perfekt für alle denen schwarz einfach zu hart ist.
Der Lack ist recht einfach im Auftrag, mit 2 Schichten deckt er perfekt.


Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn euch auch geholt, oder lässt er euch kalt?

Kommentare:

  1. Gefällt mir auf deinen Fotos sehr gut, aber auf meinen eigenen Nägeln wäre er mir wohl zu dunkel. Ich lese mittlerweile auch auf mehr Blogs über "Vertigo" als über "Frenzy" :) Letzterer wartet hier zur Zeit noch auf seinen Einsatz...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann aber mal los, Frenzy ist auch sehr hübsch ;)

      Löschen
  2. ich habe ihn und ich liebe ihn auch! ich habe mir bei dieser kollektion alle lacke geholt... vertigo und frenzy finde ich beide auf ihrer eigene art und weise toll... suspicious wird seine gelegenheit wohl eher im frühling/sommer bekommen... die anderen beiden werden aber jetzt bestimmt öfter getragen.

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir durften ja auch alle 3 einziehen, allerdings wird Suspicious bei mir wohl auch noch was warten müssen... die Farbe ist ja schon recht gewagt für ne Herbstkollektion...

      Löschen
  3. Ich habe ihn und ich liebe ihn! :)
    Ich finde die Farbe immer noch total besonders und unglaublich toll. Leider splittert er am nächsten Tag bei mir immer schon. Etwas schade. Aber ansonsten bereue ich den Kauf nicht.

    Deine Fotos sind übrigens sehr schön. Ich fand es mal wieder total schwierig, ihn zu fotografieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hatte auch so meine Probleme mit dem fotografieren...

      bei mir hat er eigentlich gut gehalten, allerdings hat er das Putzen und Kochen nicht überlebt...

      Löschen
  4. Ich liebe diese Farbe, habe auch darüber gebloggt, aber Deine Bilder sind sooo viel besser, wunderschön.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/2012/09/les-essentiels-de-chanel-563-vertigo.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich werd mir gleich mal deinen Blogpost ansehen

      Löschen