Mittwoch, 3. Oktober 2012

China Glaze - Harvest Moon (Cinna-Mon)

Heute kann man mal prima sehen, das ich mit dem Lackieren einfach nicht hinterher komme :D
Der Lack den ich euch nämlich zeige ist aus der Colors of the Capitol-Kollektion aus dem Frühling...

Allerdings finde ich die Farbe auch viel passender für den Herbst ;)


Harvest Moon ist ein toller Kupferton, das Finish würde ich irgendwo zwischen Schimmer und Foil einstufen.
Er lässt sich supereasy auftragen und deckt mit 2 Schichten.


Mir gefällt diese Farbe sehr gut für den Herbst, eigentlich hätte die gesamte Kollektion wirklich besser in diese Jahreszeit gepasst aber naja... :D
Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Ich fand auch, dass die Kollektion sehr herbstlich war. Aber wem kann man das vorwerfen? Herbstfarben sind nun mal die schönsten! :D
    Und ja, auch dieser hier ist sehr schön. Ich war auch am überlegen. Habe mir dann aber Shag von BL gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und weil ich diesen hier hab, werde ich Shag wohl stehen lassen...

      Löschen
  2. Oh, ich hab ihn auch und finde ihn wirklich toll. Mir steht er leider nur nicht so gut - er ist halt schon recht warm... trotzdem tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Er war auch einer der Farben, die bei mir gelandet sind ;) Aber ich muss auch leider zugeben, dass ich von den 12 Farben 9 gekauft habe.... :D Die Kollektion war total meins^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir das gleiche... hab auch von 12 Farben 9 gekauft...

      Löschen
  4. Huhu :)

    Ich habe dir einen Award verliehen, welcher auch gleichzeitig ein Tag ist. Schau doch mal vorbei :)

    http://by-me-michele.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    LG Michèle

    AntwortenLöschen