Sonntag, 7. Oktober 2012

Essie - Stylenomics

Heute zeige ich euch "Stylenomics" von Essie, den Namensgeber der aktuellen Herbstkollektion. Leider habe ich ausversehen alle Fotos bis auf dieses eine gelöscht... clever, ne?


Stylenomics ist ein sehr dunkles Grün, das auf den Nägeln schon fast schwarz erscheint. Oh wie ich solche Farben liebe <3
Mit dem Auftrag war ich sehr zufrieden, mit 2 Schichten ist alles perfekt abgedeckt und die Haltbarkeit ist in Verbindung mit dem Good to go auch top.

Mir gefällt Stylenomics sehr gut, solche Farben trage ich im Herbst und Winter ja am allerliebsten :)
Welche Lacke habt ihr auch denn aus der Kollektion geholt?

Kommentare:

  1. Diesen Lack finde ich auch nicht schlecht, aber für mich dürfte er gerne noch grüner und etwas heller sein.

    Ich habe mir "Head Mistress" geholt und mag den Lack sehr, auch wenn ich solche eher klassischen Rottöne bereits en masse besitze :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir nur Stylenomics geholt. Ich habe zwar ein dunkles Grün (Zoya - Envy), aber Stylenomics ist viel kühler und noch dunkler. Wirklich wunderschön. Ich glaube, es ist das schönste Grün, was ich besitze.

    AntwortenLöschen
  3. Also den Lack habe ich glaube ich so bei dm noch gar nicht gesehen, aber er ist definitiv einen Blick wert. Ansonsten hat mich von der Kollektion nicht so viel angesprochen, da ich viele Farben so in der Art schon hatte. Aber ich freue mich dafür umso mehr auf die Weihnachtskollektion!

    AntwortenLöschen