Mittwoch, 10. Oktober 2012

Happy Birthday!!!

Heute feiert mein kleines Blögchen seinen ersten Geburtstag :)
Ich freu mich ja so... vor einem Jahr startete ich "die GeLackmeierte" als kleines Nebenprojekt zu meinem damaligen Blog, doch mittlerweile ist mein kleines "Baby" so gewachsen das es meine komplette "Blogzeit" für sich selber beansprucht ;)

Ich möchte mich bei euch für das tolle Jahr bedanken, ganz besonders bei meinen regelmäßigen Lesern und hoffe das diesem Jahr noch viele weitere Bloggerjahre folgen werden...

Kommentare:

  1. Happy Birthday, Blögchen! :) Hihi! Und auf weitere Jahre mit schönen Lacken und tollen Fotos von dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! auf viele weitere Bloggerjahre =)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Mögen noch vieleeee folgen <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ;) Dann können wir ja zusammen feiern ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich danke euch allen für eure Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen