Freitag, 12. Oktober 2012

Illamasqua - Charisma

Auch um mich war es gleich geschehen als ich die ersten Bilder von Illamasquas "Charisma" gesehen habe und als Frau Shopping einen 20% Rabatt-Code für Asos hatte, wurde er auch sofort geordert :)


Charisma ist ein wunderschönes schimmerndes Himbeerpink, das auch einen leichten Duochrome-Effekt hat.
Aww ist die Farbe nicht einfach traumhaft schön? Sie e besitzt sehr viel Tiefe und sieht so elegant aus...
Was mir allerdings nicht gefallen hat: Warum kann man neuerdings nicht mehr die Kappen bei den Illamasqua-Lacken abnehmen? Der Auftrag war deshalb und wegen dem langen, dünnen Pinsel sehr schwer für mich und ich habe sehr viel gepatzt. Aber dafür deckt er perfekt nach 2 Schichten.


Trotz des erschwerten Auftrages bin ich total verliebt in den Lack, die Farbe ist einfach zu schön um sie nicht zu mögen :)
Wie gefällt euch den Charisma?

Falls ihr ebenfalls Interesse an Charisma oder anden Illamasqua-Produkten habt: Bis morgen gibt es bei asos noch 20% mit dem Code: "GLAMOUR_ASOS" und bei Illamasqua sind bis zum 15.10. alle Lieferungen versandkostenfrei ohn MBW.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog, mach weiter so ich schaue nun öfter mal vorbei :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen lack und bin froh, dass ich ihn habe. hätte mir gern noch creator in der shopping week gekauft, aber ich hab mir schon zwei paar schuhe gekauft! :D es verleitet einfach.
    also ich bin stark und kauf mir creator nicht! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe deinen Blog bei mir vorgestellt und hoffe das ist in Ordnung.
    Kannst ja mal vorbeischauen
    http://sonnenseele.blogspot.de/2012/10/beautykram.html

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm würd ich gerne, kann deinen Link aber nicht öffnen :/

      Löschen
    2. Hey,

      da lag ein Fehler vor
      Hat sich aber jetzt geändert

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh Gott, ist das eine geile Farbe ♥

    AntwortenLöschen