Mittwoch, 24. Oktober 2012

OPI - Every month is oktoberfest

Nachdem ich schon gedacht hatte das Paket wär verloren, kam letzte Woche dann endlich der OPI "Germany"-Lack auf den ich am meisten gefreut hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht :)


Every month is oktoberfest ist ein dunkler lila-roter Schimmerlack, der einfach nur wunderschön ist. Er changiert ein bisschen je nach Licht und ich muss sagen, das dies eine der schönsten Farben ist, die OPI in letzter Zeit rausgebracht hat.


Wie gefällt euch diese Farbe?

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack wunderschön und habe selbst schon damit geliebäugelt, aber letztlich gehört er wohl zu den Exemplaren, die ich einfach nur an "fremden" Fingern hübsch finde ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Lack auch wirklich sehr! Er ist so toll. Und momentan fast ausschließlich auf meinen fussnägeln. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den werde ich mir definitiv noch zulegen!Wunderschön!So ne Farbe hab ich noch nicht in meiner Sammlung.LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Nagellack auch wunderschön und habe ihn mir auch schon zugelegt. Ich kenne bisher keinen schöneren Lack als den hier. Ich werde mir auch das "Dupe" von Anny holen. Falls der OPI Lack mal leer gehen sollte^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur dir anschließen....die Farbe ist ein Träumchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ihn auch und finde ihn wunderschön. im moment hat isadora ein le bei douglas und da ist auch ein dupe dabei, der wirklich eins zu eins passt.

    AntwortenLöschen