Sonntag, 14. Oktober 2012

P2 - Tell me a secret

Nicht erschrecken: meine Nägel sind jetzt wieder ein ganzes Stück kürzer...

Mittlerweile dürfte ja in alle dms die neue P2-Theke eingezogen sein, ich habe sie in Aachen gesichtet und mir "Tell me a secret" mitgenommen.


Tell me a secret ist ein helles Grün mit einem sehr schönen Schimmer, er soll ja Diors "Waterlily" sehr ähnlich sein, aber ich glaub der von Dior ist viel wärmer.
Ich muss jetzt mal echt sagen, ich liebe die Lacke von P2... eigentlich... denn sie lassen sich toll auftragen und der kurze Pinsel ist einer meiner liebten. Leider find ich die Farbauswahl nicht so gut, ich finde sie sollten mal etwas mutiger sein, so wie z.B. Catrice, wo ich die Farben toll finde, aber die Qualität eher bescheiden... Ähm zurück zu Tell me a secret, wie gesagt toller Auftrag, deckend in " Schichten, ich bin zufrieden.


Ob die Farbe jetzt unbedingt zu mir passt, weiß ich noch nicht, ich finde sie auf jeden Fall echt hübsch :)

Kommentare:

  1. Endlich mal wieder ein p2 Lack im Standartsortiment, den ich mir mal ansehen muss :)
    Hübsche Farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. der Lack gefällt mir total gut :)
    richtig schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen