Mittwoch, 10. Oktober 2012

[Tag] Essie ♥

Die liebe Danny hat uns aufgefordert alle bei "Essie ♥"-Tag mitzumachen und da sag ich natürlich nicht nein ;)

(meine Essie-Schublade...)

Wie viele Essie Lacke hast du und am besten zeigst du sie uns gleich! Und vor allem: Warum hast du (so viele) Essie Lacke?
Ich habe zur Zeit 41 Lacke von Essie, darunter drei Minis (den 4. Mini aus dem Set hab ich auch in groß, deshalb zähl ich ihn nicht mit). Allerdings ist meine Sammlung erst in diesem Jahr so gewachsen... früher habe ich nämlich wie so viele von euch Essie immer mühsam über ebay bestellt, weil sie bei Douglas einfach total überteuert waren! Glücklichweise wurden die Preise ja gesenkt und Essie ist jetzt bequem in jedem dm erhältlich, was mich natürlich bei jedem Einkauf dazu verleitet mal durch die Theke zu stöbern... Ich bin aber auch von der Qualität der Essie-Lacke sehr begeistert, ich finde sie halten bei mir mit Abstand am Längsten und mit dem Good to go trocknen sie auch sehr fix. Mein erster Essie war übrigens "After Sex", ein schimmerndes rot-pink, das ich unbedingt wegen dem Namen haben wollte XD


Big Bag Theory ~ A-List ~ Limited addiction ~ After Sex ~ Size matters ~ Watermelon

Armed & ready ~ Power Clutch ~ Stylenomics ~ Sew psyched ~ Mojito madness ~ Navigate her ~ Dive Bar

Bikini so teeny ~ To buy or not to buy ~ Cascade cool ~ French affair ~ Nice is nice ~ Coat Azure ~ Sexy divide

Camera ~ Peach daiquiri ~ Olé caliente ~ Cute as a button ~ Chubby cheeks ~ Off the shoulder ~ Tour de finance

Blanc ~ Topless & barefoot ~ Lady like ~ Eternal optimist ~ A crewed interest

Carry on ~ Smokin hot ~ Little brown dress ~ Mink muffs ~ Miss fancypants

Angora cardi ~ In stitches ~ All tied up ~ Your hut or mine

Welcher Lack ist dein neuster und warum ist es ausgerechnet der?
Meine beiden neuesten Lacke sind Stylenomics und Miss fancypants aus der neuen Le, beide Töne find ich superschön und sind so auch noch nicht in meiner Sammlung vertreten.

Hast du auch Topcoats, Basecoats und anderes Zubehör von Essie?
Ja ich habe den Good to go und den Matte about you, außerdem fliegen bei mir noch so ne Glasfeile und eine Flasche von den Smoothies rum.

Welche sind deine drei liebsten Lacke und warum?
Schwierig... also meine Lieblinge sind auf jeden Fall "Lady like", weil es ein wunderschöner Nudeton ist, "Chubby cheeks", meine liebste Farbe für die Fußnägel und "Little brown dress", weil es einfach so ein wunderschönes dunkles, edles Braun ist. Allerdings mag ich auch noch viele andere Farben wie z.B. "Armed & ready" oder "Cute as a button".

Hast du einen Lack im Auge, den du demnächst kaufen wirst?
Ich hätte echt gerne "Pretty Edgy", ein tolles Grün, aber leider gibt es den nicht im deutschen Sortiment, den müsste ich also aus den USA ordern... naja mal schaun.

Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei Essie?
Eigentlich keine... ich finde es toll, das es bei Essie hauptsächlich nur Creme-Lacke gibt und auch mit der Farbauswahl bin ich zufrieden, ich find es nur schade das es in Deutschland nicht alle Farben gibt und man leider nicht an alte LE-Lacke kommt... :(

So ich hoffe euch hat der kleine Tag gefallen, macht doch auch mit, wenn ihr wollt :)
(eure Beiträge könnt ihr gerne in den Kommis verlinken) 

Kommentare:

  1. sehr cool, dass du mitgemacht hast! deine sammlung ist auch echt beachtlich! du hast auch ein paar dabei, die ich auch noch gern hätte... hach ja, die sucht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bestell dir Pretty Edgy unbedingt! Ich hab ihn mal reduziert bei Douglas gekauft (für nur 5 Euro), war ja mal in einer LE und bin begeistert :)
    Tolle Sammlung hast du da, da lächeln mich auch noch ein paar an.

    AntwortenLöschen
  3. Lady Like war mein erster Essie Lack und ich mag ihn auch sehr gern. Little Bron Dress habe cih mir erst kuerzlich fuer 4 Dollar im Marshalls gekauft, da gibt es einige Farben, die sehr guenstig sind.

    AntwortenLöschen