Montag, 12. November 2012

A England - Princess Tears

Ich lebe noch :)

Heute stelle ich euch mal wieder einen A England vor und zwar "Princess Tears". Der Lack stammt aus der "Legends"-Kollektion, die ich jetzt bis auf einen Lack komplett besitze :D


"Princess Tears" ist ein helles Grau-Flieder mit dem für A England typischen Holo-Glitter. Der Lack hat auch einen leichten Duochrome-Effekt und ist wirklich hübsch. Ich finde er ist ein bisschen die hellere Version von "Ascalon".
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich von der Qualität der A England Lacke absolut überzeugt, auch dieser macht keine Ausnahme, er lässt sich super auftragen (2 Schichten) und er hat ne super Haltbarkeit, auch nach fast 5 Tagen hatte er sogut wie gar keine Tipwear.


Ja ich bin wiedermal begeistert :) Wie gefällt euch Princess Tears? Was haltet ihr von A England?

Kommentare:

  1. Oh ja, er ist wirklich wunderschön. Ich habe ihn auch.
    Ich freu mich schon auf die nächste Rabatt-Aktion. Habe noch einige mehr von den A England Lacken auf meinem Wunschzettel! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weißt du denn wann es die nächste Rabatt-Aktion gibt? Ich habe nämlich auch noch ein paar die ich zu gerne bei mir aufnehmen würde :D

      Löschen
    2. Ne leider nicht. Aber ich sag dir bescheid, wenn ich was lese!

      Löschen
  2. Was ein für 'n hübsches Ding *-* Er steht recht oben auf meiner Wunschliste, Ascalon würde aber noch vorher kommen. Aber irgendwann will, will, will ich ihn haben, definitiv!

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir bitte sagen, wo man die A England-Lacke kaufen kann? Du und Danny, ihr habt mich total angefixt..:D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry les deinen Kommentar grad erst...
      du kannst die Lacke hier ordern, Versand ist kostenlos
      http://www.a-england.co.uk/

      Löschen
  4. Vielen Dank für deine Antwort, ich hab mir soeben Tristam und Elaine bestellt! :)

    AntwortenLöschen