Donnerstag, 1. November 2012

Essie - Head Mistress

Ich habe ihn mir doch gekauft... das hübsche leicht beerige Rot ließ mich dann doch nicht mehr los... Head Mistress ist aktuell noch in der Stylenomics-Kollektion erhältlich.


Leider sieht man auf den Nägeln dann nicht mehr denn beerigen Touch, es ist dann doch einfach nur Rot... aber trotzdem sehr schön.
Auftrag und Haltbarkeit war wieder gewohnte Essie-Qualität, aber neuerdings hab ich schon nach einem Tag so viele kleine Kratzer im Lack :( Liegt das am Good to go? Ich bin mit der deutschen Version irgendwie nicht so zufrieden...


Habt ihr euch Head Mistress auch geholt? Seid ihr auch Rot-Liebhaber?

Achja ich bedanke mich übrigens ganz herzlich für 100 Leser, ihr seid so toll <3

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich mir auch geholt. Finde es aber ebenfalls etwas schade, dass das Rot auf den Nägeln etwas weniger "beerig" als in der Flasche ist.

    Mit dem "good to go" habe ich nur Probleme im Hinblick auf das Eindicken. Ich hätte jetzt vermutet, dass die Kratzer auf noch nicht ganz durchgetrocknetem Lack entstehen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen