Sonntag, 18. November 2012

Essie - Miss fancypants

So bevor die "Stylenomics" komplett aus den Läden verschwindet, zeig ich euch noch den 3. Lack den ich mir aus dieser Kollektion geholt habe.


"Miss fancypants" (ich glaube das heißt soviel wie "Miss Schickimicki) ist ein helles Grau mit einem leicht beige-lilanen Einschlag, Ich glaube der korrekte Begriff für dieses Farbe lautet Greige :)
Der Lack ist mit 2 Schichten deckend und hält mit dem Good to go locker 4 Tage durch.


Ich finde die Farbe wirklich toll, sowas ähnliches habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung, also ein guter Kauf :D

Wie gefällt euch Miss fancypants?

Kommentare:

  1. Ich liebe den Lack. Habe ihn heut auch wieder drauf (auf 5 meiner 10 Finger) ;)
    Wirklich eine gelungene Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wieder so ne tolle Unfarbe...
    Aber nein, nein, nein, ich habe genug davon.
    Oder doch nicht...? :o)

    AntwortenLöschen
  3. ich konnte leider der ganzen "stylenomics collection" nichts abgewinnen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht ist die Leading Lady ja eher was für dich :)

      Löschen
    2. ich schau sie mir auf jedenfall an..der leading lady lack ist aber schon mal was für mich :)

      Löschen