Samstag, 3. November 2012

OPI - Live and let die

Passend zum Kinostart von "Skyfall" hat OPI eine 007-Kollektion auf den Markt gebracht und ich zeige euch heute "Live and let die" (1973, mit Roger Moore).


Live and let die ist ein sehr dunkles Grün, mit goldenen und grünen Schimmerpartikeln. Eine wahnsinnig tolle Farbe, vor allem für einen Grün-Fan wie mich <3
Der Auftrag war übrigens ein Träumchen, die Textur ist klasse, sehr fest, irgendwie gelig, aber immer noch flüssig genug um perfekt mit ihr arbeiten zu können. Der Lack ist eigentlich schon mit einer Schicht deckend, ich als altes Gewohnheitstier habe aber trotzdem 2 lackiert.


Ich bin mehr als begeistert von diesem Lack und bin superglücklich ihn mir bestellt zu haben :)

Wie gefällt euch Live and let die? Welche Lacke habt ihr euch bestellt? Schaut ihr euch "Skyfall" im Kino an? Ich muss ja zugeben noch nie nen James Bond Film gesehen zu haben...

Kommentare:

  1. Den hatte ich erst gestern im Briefkasten und bin auch begeistert, die Textur ist der Hammer und die Farbe sowieso <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte sehnsüchtig auf mein Päckchen aus Amerika, da ist Live and let die auch dabei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück dir die Daumen, das es bald da ist :)

      Löschen
  3. Den hab ich eben gerade noch frisch lackiert. Der ist für mich eins der Highlights aus der fantastischen Skyfall-Kollektion :-)
    Ich hab noch den Mann mit dem goldenen Colt drüber gemacht, aber mit dem muß ich noch üben.....der geizt noch mit seinen Gold-Partikeln^^
    Den mußte ich einfach haben und der Preis war noch akzeptabel.
    Außerdem hab ich noch The Sy Who Loved Me, The Worls Is Not Enough, You Only Live Twice und On Her Majestys Secret Service genommen.
    Die Skyfalls sind wirklich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui ich glaub für den goldenen Topcoat bin ich mir dann doch zu geizig...

      Löschen
    2. Jaaaa.....da hat mein Hirn irgendwie ausgesetzt. Muß an den vielen Lack-Dünsten liegen^^

      Löschen
  4. Den werde ich mir auch noch holen! Sobald das Konto Ja sagt! ;) Er ist einfach wunderschön. Und deine Swatches bestärken meinen Wunsch nach ihm nur noch mehr!

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja mal eine tolle farbe!
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen