Donnerstag, 13. Dezember 2012

China Glaze - Cast a spell

Ja Halloween liegt zwar schon ne Weile hinter uns, aber ich zeige euch mal trotzdem "Cast a spell" aus der diesjährigen China Glaze-Halloween Kollektion.


Cast a spell ist ein sehr dunkles Olivgrün mit feinem goldenen und grünen Flecks. Eine hübsche Farbe, findet ihr nicht?
Der Auftrag war gut, die Konsistenz ließ sich sehr gut auf dem Nagel verteilen. Mit 2 Schichten deckt der Lack.


Wie gefällt euch "Cast a spell"?

Achja bis heute abend um 23:59 könnt ihr noch bei meinem Nikolaus-Gewinnspiel mitmachen, es gibt 3 A England Lacke zu gewinnen, also schaut vorbei :)

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja schön :o An Halloween ist der mir gar nicht so aufgefallen, da war ich wohl etwas gesättigt... aber jetzt? Hmhhh, hübsches Ding!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und ich liebe ihn! :) Wirklich toller Lack. China Glaze macht sowieso immer tolle Halloween Lacke!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht ja mal cool aus, die such ich mal bei Kleiderkreisel oder ebay.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Lack, könnte in mein Beuteschema passen.
    Ich folge dir jetzt über Google Friend Connect :)

    AntwortenLöschen