Dienstag, 25. Dezember 2012

Essie - Leading Lady und frohe Weihnachten!

Eigentlich sollte der Post gestern ja schon kommen.... naja die Zeit rennt im Moment nur so...

Ich zeige euch heute meinen Weihnachtslack, ich habe mich dieses Jahr (viele von euch wahrscheinlich auch) für Essies "Leading Lady" entschieden. Die Bilder sind leider echt mies, meine Kamera wollte irgendwie diesmal überhaupt nich richtig fokussieren und hat nur Blödsinn gemacht :(



Da der Lack wahrscheinlich schon auf jedem anderen Blog zu sehen war, werde ich jetzt mal nix dazu erzählen und wünsche euch und euren Familien noch eine schöne Weihnachtszeit :)

Kommentare:

  1. Ja, ich glaube, viele werden den Lack über Weihnachten drauf haben! Er ist ja auch toll. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch ein frohes Fest und ein paar schöne Tage mit deinen Liebsten!

    AntwortenLöschen
  2. Verspätet aber trotzdem: schöne Weihnachttsn!!! Ja ein sehr schöner Lack und tatsächlich habe ich ihn das eine oder andere Mal gesehen, der ist aber so schön, dass man ihn gerne immer wieder sieht und Dir steht er auch ausgesprochen gut!!!

    AntwortenLöschen