Donnerstag, 6. Dezember 2012

Essie - She's pampered

Da auf fast allen Blogs ja im Moment "Leading Lady" zu sehen ist, zeige ich euch halt "She's pampered" ;)
"Leading Lady" werde ich mir wohl für Weihnachten aufsparen...


She's pampered ist ein leicht beeriges, cremiges Rot... das leicht beerige hat meine Kamera aber gefressen... sorry
Ich finde die Farbe aber sehr schön, ich liebe Rottöne und finde irgendwie immer einen Grund noch einen weiteren roten Lack zu kaufen XD tatsächlich besitze ich "so" ein Rot auch noch nicht, wie mir mein Nagelfächer verraten hat.


Ob "normale" Menschen jetzt unbedingt "She's pampered" benötigen, falls sie schon einen roten Lack besitzen, wage ich mal zu bezweifeln, ich persönlich bin zufrieden und freue mich über weiteren Zuwachs in der roten Familie :)

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Hier verlose ich ein kleines Set aus A England Lacken :)


Kommentare:

  1. echt hübsche Farbe :)
    perfekt für weihnachten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nie genug rote Lacke haben, ganz klare Sache!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn mir auch noch gekauft.... *kopfschüttel* Damit habe ich jetzt 5 von 6 Lacken aus der Kollektion. Nur Snap Happy ist total langweilig.

    Und eigentlich wollte ich mir ja keine roten Creme-Lacke mehr kaufen, aber als ich She's Pampered im Laden sah, konnte ich nicht anders. Der Lack ist wirklich viel, viel schöner, als er auf den Swatches rüber kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Bilder kann man eigentlich vergessen, weil die Farbe einfach nicht richtig wiedergegeben wird :/

      wie gesagt, irgendeine Ausrede hat man immer um den drölfzigsten roten Lack zu kaufen ;)

      Löschen
  4. Das ist so eine tolle Farbe :-) Ich habe die LE noch nicht gesichtet. Aber wenn, dann hat einer von denen ein neues zu Hause :-D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht super aus. Vielleicht hätte ich ihn besser anstelle von Leading Lady gekauft.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen