Freitag, 14. Dezember 2012

Nikolausi-Gewinnspiel... tätätäää der Gewinner!!!

So ihr Lieben :)

Hiermit gebe ich nun den Gewinner (oder eher Gewinnerin) meines Nikolausi-Gewinnspiels bekannt:

Es gab 29 gültige Kommentare und gewonnen hat:

 
die Nummer 17 und das ist Sunshine!!!


Herzlichen Glückwunsch!!!

liebe Sunshine schreib mir doch bitte eine email mit deiner Adresse an diegelackmeierte[at]web.de damit ich deinen Gewinn auch noch rechtzeitig vor Weihnachten verschicken kann :)

An alle anderen: Danke das ihr alle mitgemacht habt, ich fand es wirklich sehr spannend zu lesen, was denn so eure Highlights in diesem Jahr waren und seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)

Kommentare:

  1. Schade, kein Glück gehabt. Gratuliere der Gewinnerin aber ganz herzlich, viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Juuuhuu! Vielen lieben Dank! Email kommt sofort. *freu*

    AntwortenLöschen