Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausi-Gewinnspiel *geschlossen*

Hallo ihr Lieben :)

Heute am Nikolaus-Tag möchte ich gerne eine Kleinigkeit an euch verlosen. Und zwar habe ich drei A England Lacke für euch :)
Dieses Jahr ist viel passiert hier, mein Blog hat seinen ersten Geburtstag gefeiert und konnte auch seine ersten 100 Leser verbuchen und dafür möchte ich mich einfach bei euch bedanken :)


Tristam ~ Galahad ~ Princess Tears

Wer meinen Blog schon länger kennt, weiß das ich ein riesiger Fan von A England bin, deshalb freut es mich sehr diese 3 Schätzchen an eine von euch weiterzugeben :)

Ein paar Regeln gibt es allerdings zu beachten:

- Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC
- hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und erzählt mir, welcher Lack euer Highlight in 2012 war (egal aus welcher Preisklasse oder von welcher Marke, hauptsache er ist dieses Jahr erschienen)
- Solltet ihr noch nicht 18 sein, braucht ihr die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft
- das Gewinnspiel ist leider nur für Deutschland offen
- das Gewinnspiel läuft bis nächsten Donnerstag, den 13.12.12 und schließt um 23.59 Uhr, den Gewinner werde ich dann via random.org ermitteln und in den darauffolgenden Tagen bekannt geben

Und nun drücke ich euch die Daumen und wünsche euch noch einen schönen Nikolausi-Tag :)

ps: die Lacke stammen aus einer versehentlichen Doppellieferung, die Adina mir dann freundlicherweise zum Verschenken bzw. Verlosen überlassen hat, sie sind neu und unbenutzt (das Foto zeigt meine eigenen Exemplare).



Kommentare:

  1. Ui, da mach ich doch gleich mal mit. Galahad muss ich einfach haben! ;)
    ALso mein Highlight? Das ist echt schwer. Da ich gerade so in den dunklen Farben drin stecke muss ich wohl sagen, dass es essie - Stylenomics und Chanel - Vertigo waren. Würdest du die Frage im Sommer stellen, würd ich höchst wahrscheinlich was komplett anderes antworten! ;)

    Also Danke für dieses Gewinnspiel und ich drücke mir mal die Daumen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, das ist ja ein tolles Gewinnspiel - da will ich auch mein Glück versuchen!
    Hm, dieses Jahr kamen so einige tolle Lacke raus... Besonders toll fand ich, die Holos von Kiko, aber als meinen Favoriten kröne ich einen, den ich aus einer LE in England gekauft habe: 'holo silver' der Marke "17".
    (hier siehst du ihn, falls es dich interessiert: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.de/search/label/17)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Habe bisher schon öfter mal mitgelesen, bin aber eher faul, was Kommis angeht... Und abonniert hatte ich auch noch nicht.... Tz... So, zu deiner Frage: meine liebsten Lacke waren in diesem Jahr die China Glaze Lacke aus der Hunger Games LE. Da war mein Liebling unangefochten Riveting! So ein toller Lack! <3
    Danke und ich halte es mal wie Danny und Drücke mir selbst die Daumen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel!! Ich mag auch mal mein Glück versuchen :-)

    Also mein Highlight des Jahres 2012 war der Orly - Va va voom. Ein richtiges Neon-Pink, wie man es nur von Textmarkern her kennt. Der hat mich wirklich geflasht und ich liebe ihn immer noch. Habe auch unzählige Komplimente gekriegt :-)

    (Falls es dich interessieren sollte: http://mynewnails.blogspot.de/2012/05/notd-orly-va-va-voom.html)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch auch mal mein Glück, hab erstaunlicherweise noch gar keinen A England Lack :)

    Mein Highlight 2012 war Essie Penny Talk http://mrs-fliegenpilz.blogspot.de/2012/06/essie-penny-talk.html), obwohl mir die Entscheidung ziemlich schwer fällt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich rufe Deinen Blog regelmäßig auf und schaue nach, ob was Neues dasteht, aber glaubst Du, ich wäre schon mal auf die Idee gekommen, zu abonnieren!? Jetzt geschehen.
    Ich verdanke Dir u.a. daß ich Llarowe entdeckt habe.
    Hmm, einen Lack rauszuheben ist natürlich schwer, kommt ja immer drauf an, wozu und bei welcher Gelegenheit man ihn tragen will.
    Aber da ich absolut auf dunkle Lacke stehe, ist A-England natürlich auch einer meiner Favoriten. Die gesamte Gothic Beauties Collection, die ich seit den Gothic Times mein eigen nenne, ist fantastisch! Und von denen vielleicht Lady of Shalott als mein Favorit. Dunkles Blau - ahhhh!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel, da mache ich direkt mal mit.
    Mein Highlightlack dieses Jahr war die NO. 646 LAS VEGAS von Misslyn.
    Ich liebe kräftige Farben, die zusätzlich glitzern.

    Schönen Nikolaus
    Dani.S

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Lack "Trout Pout" von Butter London kennen und lieben gelernt, eine wunderbare frische Frühlingsfarbe.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Gewinnspiel und vorallem ein toller Preis. Mein Highlight dieses Jahr war "Every Month is Oktoberfest" von OPI. Einfach eine wunderschöne Farbe und mein erster OPI. Macht ihn gleich doppelt besonders.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Puh, ganz schön schwere Frage! Aber ich denke, mich hat am meisten die Mirrorball Collection von Models Own beeindruckt. Und da vor allem Hot Stuff.
    Liebe Grüße, Fatma
    rengarenk@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Nikolausi wünsch ich Dir erstmal ;)

    Mein Lieblingslack 2012 war wohl "Have an ice day" von Catrice aus der Million Styles-LE. Ich liebe einfach das Gefunkel des Lackes und das er im Prinzip mit jedem anderen Lack kombiniert werden kann. Er macht einfach immer was besonderes aus jeder sonst wie langweiligen Mani ;)
    Die LE gabs glaub ich im Frühjahr dieses Jahres.

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, 3 A Englands! Da muss ich mal mein Glück versuchen.
    Mein Lack des Sommers war Essie Chubby Cheeks, und der des Winters Recessionista. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel :)
    Schwer sich einen Lack rauszusuchen, ich find sie ja eh fast alle toll :D
    Ich bin einfach riesiger Essie-Fan und freue mich deshalb immer, wenn ich ein paar neue Lacke zu Gesicht bekomme :)

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich würde soo gerne gewinnen, v.a. Princess Tears gefällt mir wahnsinnig gut!
    Mein Lackhighlight waren die Bond Collection von OPI und die Holiday Joy Collection von China Glaze. Wenn ich mich für einen einzigen Lack entscheiden müsste, wäre es dann wohl You Only Live Twice.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolles Gewinnspiel! :)
    Ich mache sehr gern mit und würde mich über alle drei Lacke wirklich freuen.
    Mein 2012-Highlight wäre wohl "Green Chai" aus der Manhattan Blogger-Edition. Ansonsten finde ich aber auch "Shanghai" aus der Big City Life 2012-LE von Catrice ganz wundervoll.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Eben über deinen Post im Forum auf den Blog aufmerksam geworden und schnell angemeldet^^ Hoffe das ist okay.

    Puuh, die Frage ist schwer zu beantwortet, ich hatte dieses Jahr ein paar echte Kracher. Entscheiden würde ich mich aber für Mystic Lilac aus der Wild Craft LE von essence. Die Farbe ist einfach ein Allrounder und von derartig guter Qualität, dass ich wirklich nicht schlecht gestaunt habe. Deckt in einer Schicht perfekt, lässt sich super leicht auftragen, zieht keine Schlieren oder wird buckelig (obwohl er eher dick ist). Und "Dicke" und die Deckkraft machen ihn zudem zu einem perfekten Stampinglack. Ich hab ihn reduziert für 80 Cent noch mal in der Grabbelkiste gefunden und gleich ein Backup gekauft, was ich sonst nie mache!

    Schönen Restnikolaus noch!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin restlos begeistert vom "Snap Happy" aus der Leading Lady LE von Essie. Der toppt für mich alles, vorallem an Haltbarkeit. Einfach toll! Essie hat in diesem Jahr sowie mein Herz erobert, im letzten Jahr war ich noch nicht so begeistert ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche auch mal mein Glück, ein sehr schöner Nikolausgewinn :) Beim Highlight dieses Jahr war Good as Gold von Essie aus der Mirror Metallics LE, der ist einfach einzigartig und wird immer wieder gern lackiert. Und man wird todsicher drauf angesprochen :)

    AntwortenLöschen
  19. Hui, das ist eine schwierige Frage, aber passend zu den tollen Lacken, die du verschenken möchtest <3
    Ich muss jetzt wirklich überlegen, weil viele Lacke, die mich schwer begeistert haben dieses Jahr sind leider im letzten Herbst erschienen und lediglich erst 2012 in meinen besitz gewandert... Aber ich denke meine Favoriten ist Angel Kiss von Color Club, dicht gefolgt von Kiko Peacock Green. Türkise Holos sind einfach toll. :D

    AntwortenLöschen
  20. Schon 1 Jahr ist dein Blog?! Wow die Zeit rast nur so dahin.
    Ich versuch mich auch mal beim gewinnen^^

    Mein absoluter Highlight Lack 2012 ist von NYX Kinky Pink (oder wie ich ihn nenne Barbie auf Drogen). Ein knalliges Pink mit Glitzer =)
    Zwar furchtbar zum ablackieren, dafür aber eine super Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge Deinem Blog schon seit Anfang dieses Jahres und habe ihn mittlerweile abonniert. Ich lebe in der Schweiz - ist also nix mit mitmachen, trotzdem, mein Highligh 2012 (oder eines davon) Butter Lomdon Two Fingered Salute!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ui, tolle Gewinnspiel ;D
    Mein Highlight Lack dieses Jahr ist Orly Sunglasses at Night. So ein wahnsinnig tolles Gefunkel auf dem Nagel *-*

    AntwortenLöschen
  23. Mein bisheriger Lieblingslack in diesem Jahr ist aus der Skyfall Collection von OPI und zwar "The Spy Who Loved Me". Das ist ein sexy rot, das einfach immer gut aussieht.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    meine ersten A England Lacke sind gerade auf dem Weg zu mir. Bei der Gothic Times Aktion konnte ich einfach nicht widerstehen ;-). Von den zur Verlosung stehenden habe ich keinen gekauft, also mach ich mal mit.
    Mein Lieblingslack dieses Jahr war "Trustafarian" von butter london.

    AntwortenLöschen
  25. Mein liebster Nagellack bzw. meine Überraschung des Jahres war ein Lack von ... ALDI Nord, und zwar dieser:
    http://feedbackpositiv.blogspot.de/2012/05/geheim-tipp.html

    (Ich hoffe, ich darf verlinken ;-)

    LG, nakura

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, liebe Frau Häsin!

    Mein Lieblingsnagellack 2012... puh, schwierig zu entscheiden. Aber okay, sehr gut gefallen hat mir zum Beispiel "All Tied Up" aus der diesjährigen Sommer-Kollektion von essie. Ich liebe dieses wunderschöne Altrosa mit dem goldenen Schimmer! *love*

    Liebst, Sanny <3

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein toller Gewinn :) Ich besitze leider erst einen a england Lack nämlich Saint George und ich liebe ihn abgöttisch :D
    Mein Highlight dieses Jahr ist "Where's my chauffeur" aus der Leading lady Kollektion von essie.Ich hab einfach eine Schwäche für blautöne :)

    AntwortenLöschen
  28. Mein Highlight dieses Jahr war der Holo silk taupe von kiko. Ein Traum von einem Lack.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Wow! Die Lacke sind ja toll. Die Farben gefallen mir sehr gut. Da muss ich doch einfach mein Glück versuchen!
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Mein Lack-Highlight war und ist immer noch "Fliederzauber" von Biocura. Ich habe einen Swatch dazu auf einem Blog gesehen und wollte den Lack umbedingt haben. Leider gab es ihn hier nicht. Hatte dann Mailkontakt mit Aldi (Nord) die mir versicherten, dass er iwann wieder kommt. Und iwann war ich zufällig bei Aldi und da ist er mir dann ins Auge gesprungen. Die Farbe ist ein Traum ♥ (ob er dieses Jahr erst erschienen ist, weiß ich leider nicht; ich hab ihn aber erst 2012 für mich entdeckt).

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Lacke sind ja traumhaft! *__* Ich möchte auch mein Glück versuchen!

    Mein Lack-Highlight aus diesem Jahr...? *in die Lackschublade schiel*

    Ich würde sagen, "Berlin there, done that" von OPI... wobei mich am meisten "Stylenomics" von essie überrascht hat... überrascht deshalb, weil ich Grün eigentlich nicht leiden kann... aber der ist wunderschön!

    Generell war ich dieses Jahr sehr von essie angetan! Vor 1 Jahr kaufte ich meine ersten beiden Exemplare... und inzwischen sind es über 30!

    LG
    Soraya

    AntwortenLöschen