Samstag, 22. Dezember 2012

Orly - Miss conduct

Wenn ihr das hier lesen könnt, dann haben wir wohl alle die Apokalypse überlebt... und das ist gut so, denn sonst könnte ich euch heute nicht diese Schönheit zeigen ;)


"Miss conduct" stammt aus der "Naughty or nice"-Kollektion... ist im Moment wohl die aktuelle... ich weiß es aber nicht wirklich. Egal auf jeden Fall handelt es sich hier um ein wunderschönes Magenta mit ganz tollem Holo-Glitter. Gott, dieser Lack ist so schön!
Mit dem Auftrag war ich auch sehr zufrieden, trotz dem schmalen Pinsel konnte ich den Lack sehr gut auftragen und mit 2 Schichten ist das Ganze auch absolut blickdicht.


Was haltet ihr von Miss conduct? Mögt ihr Orly? Ich finde die Marke geht oft immer etwas unter, dabei haben die echt wunderschöne Farben und tolle Finishes.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig genial aus, vor allem, weil sie verschiedenfarbene Glitzerpartikel inne hat.
    Den sollte ich mal im Auge behalten.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich wunderschön! Und durch aus auch ein Kandidat um in meine Sammlung einzuziehen! Mal sehen, vielleicht irgendwann!

    Und Orly mag ich sehr. Habe jedenfalls noch keine schlechten Erfahrungen mit der Marke gemacht. Ich mag meine Orly Farben alle sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Funkel, funkel, funkel *hypnotisiertschau* 0_0 Oh, ist der schick!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja wirklich wunderschön!
    Eigentlich mag ich solche pinken/magentafarbenen Lack nicht so, aber mit dem Glitzer - einfach der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh verdammt. Jetzt hast du mich angefixt mit dem Lack :D
    Der kommt auf jedenfall auf meine "muss haben" Liste ;)

    Liebe Grüße
    X Lia

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön. Der Lack ist der Wahnsinn, obwohl ich eigentlich nicht so gerne Glitzerlacke mag.

    AntwortenLöschen