Sonntag, 6. Januar 2013

A England - Saint George ♥

Hallo meine Lieben :)

Heute hab ich wieder einen meiner absoluten Lieblinge aus 2012 drauf: "Saint George" von A England. Ich liebe diese Farbe einfach, so ein wunderschönes Teal und dieser Hologlitter ist auch einfach nur traumhaft ♥


Was habt ihr im Moment auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack aus so! Er ist einfach toll!
    Momentan bin ich schon seit 2 Tagen nackig auf den Nägeln. Das wird sich aber nachher ändern! ;) Sobald ich weiß, was rauf kommen soll! ;)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist saint george die tage auch eingetrudelt und ich werde ihn ganz bestimmt auch bald tragen. ich finde, er ist der schönste a england lack :)

    AntwortenLöschen
  3. uih ... also wenn du den mal in einen blogsale ... dann denk an mich ;-) wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry aber ich glaub das wird nicht passieren XD

      Löschen
  4. Saint George ist ja ein ganz besonderes Schätzchen - hab ich so nicht in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wirklich wunderschön <3
    Ich habe ihn auch in meiner Sammlung und bin jedes mal wieder überrascht wenn ich ihn auf Bildern sehe und dann denke: boah den muss ich haben... uups, hab ich ja schon ^_^

    AntwortenLöschen