Sonntag, 13. Januar 2013

Essie - Over the edge

Ich zeige euch heute "Over the edge" von Essie. Der Lack ist leider vom diesjährigen Sortimentswechsel betroffen und wird uns also in den nächsten Wochen verlassen.


Over the Edge ist ein Anthrazit-Grau mit feinem silbernen Schimmer. In der Flasche fand ich ihn eigentlich recht langweilig, aber aufgetragen gefällt er mir sehr gut.
Lackieren ließ er sich übrigens super, 2 Schichten braucht man für ein deckendes Ergebnis.


Ich bin wirklich froh ihn mir noch gekauft zu haben, die Farbe ist wirklich klasse :) Habt ihr ihn auch oder werdet ihr ihn euch noch holen?

Kommentare:

  1. Hab ihn mir diese Woche auch noch gekauft, nachdem ich erfahren hab, dass er aus dem Sortiment geht, aber hab ihn noch nicht lackiert. Werd ich aber bald machen, deine Fotos gefallen mir super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir vor 4 Tagen auch noch schnell gekauft. Genauso wie damsel in a dress, jag-u-are und midnight cami, die ja ebenfalls das Standardsortiment verlassen. Einzig capri hat mir nicht gefallen! Bei den "neuen" freu ich mich am meisten auf bobbing for baubles, denn ich ärgere mich seit 1 Jahr, dass ich ihn während der cocktail bling LE nicht gekauft hatte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damsel in a dress hab ich auch noch schnell mitgenommen. Midnight Cami und Jag-U-Are hatte ich schon mal bei TK Maxx ergattert.

      Oh ja Bobbing for Baubles muss ich auch unbedingt haben, hatte schon so oft überlegt ihn mir zu bestellen aber jetzt wird es ja echt einfach an ihn ranzukommen :)

      Löschen
  3. Hach Mist, ich wusste, ich wolle bei dm noch was mitnehmen...
    Eine wirklich wirklich tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist ja doch sehr hübsch! Habe ihn bei anderen gesehen, aber da fand ich ihn irgendwie nicht besonders genug - aber deine Bilder überzeugen mich dann doch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme von solchen Farben einfach nicht genug. Ist eine sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen