Mittwoch, 9. Januar 2013

Jessica - Casablanca

Heute zeige ich euch meinen ersten Jessica-Lack (die Marke heißt wie ich, die Marke heißt wie ich, die Marke... äh sorry), den ich mir vor kurzem geordert habe.

Es handelt sich hier um "Casablanca", ich habe mir diesen Lack ausgesucht, weil er ein Dupe für OPIs "Unripened" sein soll, hinter dem bin ich ja schon eine Weile her...


"Casablanca" hat eine schwarze Base mit blauem Glitter (in der Flasche schimmert der Glitter auch lila, auf dem Nagel sieht man allerdings nix davon). Ich habe jetzt allerdings ein wenig gemogelt und ihn über Essies "Licorice" aufgetragen, clever von mir, weil "Casablanca" schon recht sheer ist.


Eigentlich ist er ja nicht sooo besonders... aber ich finde ihn trotzdem schön und bin froh ihn zu haben :) und ich muss jetzt nicht mehr Unripened hinterherweinen...

Kommentare:

  1. Schimmert der immer so hübsch oder nur im direkten Licht? Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! (Ich mogel auch häufig bei sheeren Lacken)

    AntwortenLöschen