Freitag, 25. Januar 2013

OPI - On her majestys secret service

Es gibt wieder was Neues von der faulsten Bloggerin der Welt... nein Krankheit und andere wirklich unschöne Dinge haben mich leider vom Bloggen abgehalten :(

Aber jetzt bin ich wieder da und ich habe euch heute den 3. von mir bestellten Lack aus der "Skyfall"-Kollektion mitgebracht. Leider ist das auch der Lack von den dreien, der mir am wenigsten gefällt...


"On her majestys secret service" hat eine grau-blaue Base mit vielen kleinen Schimmerpartikeln in blau, grün und gold. Hm... er ist schon hübsch, aber irgendwie doch nicht so ganz meins... Ich habe für dieses Ergebnis 3 Schichten gebraucht, weil er einfach so furchtbar durchsichtig ist... glücklicherweise ist er recht unproblematisch vom Auftrag.


Habt ihr ihn euch auch bestellt? Wie gefällt er euch denn so?

Kommentare:

  1. Oh doch, der ist wirklich sehr hübsch. Da muss ich gleich mal schauen ob ich den bei ebay finde.

    AntwortenLöschen
  2. oh ist der hübsch!
    ich glaub den brauch ich irgendwann noch.
    danke fürs anfixen :D

    LG & ein schönes wochenende ;)
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann einfach nicht anders als ihn wunderhübsch zu finden! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn sehr schön, allerdings sitzt er noch bei den "Unprobierten" ;-). Der Geruch und die Konsistenz haben mich bisher vom Auftragen abgehalten. Ich möchte ihn aber schon länger über ein Blau oder Schwarz probieren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Farbe sehr gerne und weil ich ihn mir immer aufhebe, habe ich ihn erst einmal getragen. Aber die Farbzusammenstellung ist einfach so besonders (manchmal sind sogar lila/pinke Glassflecks zu sehen)! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn auch. Noch nicht getragen. Aber ich finde ihn schon ziemlich toll. Auch auf deinen Swatches sieht er super aus! Und dass er 3 Schichten braucht, habe ich mir gedacht.
    Werde ihn bald tragen und denke eigentlich, dass er mich nicht enttäuschen wird!

    AntwortenLöschen
  7. Den Lack habe ich auch und finde ihn sehr sehr schön, irgendwie auch ganz besonders, weil es diese Farbe so noch nicht gibt :-)
    Aber wenn du andere lieber magst, kann ich das verstehen, mein allerliebsterlieblingsnagellack ist er auch nicht ^_^

    AntwortenLöschen
  8. ich bin wirklich ein opfer meiner eigenen komplexe :D wunderschöne nägel: form, größe, länge ... haaach ... tolle farben ... lg aus wien!

    AntwortenLöschen