Dienstag, 5. Februar 2013

China Glaze - Midtown Magic

Heute zeige ich euch einen etwas älteren Lack. "Midtown Magic" stammt nämlich aus der Metro-Kollektion vom Herbst 2011.


Obwohl es in der Flasche eher grün aussieht, hat Midtown Magic eine schwarzbraune Base mit rötlich-braunen Flecks.
Der Lack ist mit 2 Schichten deckend, das Loch am kleinen Finger war ich selber schuld...


Hier kann man den Unterschied zur Flasche nochmal sehr gut sehen 0-O aber mir gefällt die Farbe auf den Nägeln auch so viel besser :)

Wie gefällt er euch denn?

Kommentare:

  1. Mir gefällt er auf den Nägeln auch vieeel besser! :) So ein hübscher Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Farbe ist wirklich toll, aber ich finde es trotzdem irritierend das er in der Flasche ganz anders aussieht

      Löschen
  2. Der ist wirklich hübsch ... mal sehen, ob ich den noch bei Ebay finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der müsste eigentlich noch gut erhältlich sein, zumindest bei den Shops die ich in der Sidebar verlinkt habe

      Löschen
  3. Wirklich schön, irgendwie war mir nie so richtig bewusst, dass midtown magic doch so hübsch ist o_O
    Vielen Dank fürs anfixen ^_^

    AntwortenLöschen