Freitag, 22. Februar 2013

Essie - Bobbing for baubles

Auf diesen Lack hab ich mich sehr gefreut, oft hatte ich schon überlegt ihn mir aus dem Ausland zu bestellen, aber jetzt ist er zum Glück auch in Deutschland ganz bequem erhältlich :)


"Bobbing for baubles" ist ein sehr dunkles, rauchiges Blau. Ich muss sagen, ich liebe diesen Lack wirklich abgöttisch! Das ist so eine perfekte, wirklich dunkle Farbe, die auch super für alle ist, denen schwarz zu krass ist.
Und er ist in einer Schicht deckend! Yay :)


Ich hab ihn in den letzten Wochen schon mehrmals getragen und bin sehr angetan. Ist der Lack auch was für euch? Oder wollt ihr jetzt lieber frühlingshafte Pastelltöne?

Kommentare:

  1. ... ich hab den lack jetzt auch schon mehrfach in der hand gehabt, war aber noch nicht wirklich überzeugt... durch zufall hatte ich gestern in einer "nailmail" einen lack von rimmel, der nahezu identisch ist... die farbe ist wirklich toll... mal sehn, ob ich mir den "BfB" doch noch gönne... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ihn mir damals nicht gekauft, weil ich das "Dupe" von p2 dazu hatte... "night out". Aber BfB ging mit nicht mehr aus dem Kopf und ich habe mich im Nachhinein soooo geärgert, dass ich ihn mir nicht gekauft hab! Als ich dann via Facebook erfuhr, dass er nun ins Standardsortiment kommt, war meine Freude riesengroß und als ich ihn letzte Woche entdeckte, musste er sofort mit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Lack ist wirklich wunderschön. Hatte ihn mal ausgeliehen von einer Bekannten, als es ihn in DE noch nicht gab. Damals war ich auch hinundweg.
    Momentan schleiche ich immer um ihn herum. Aber ich bin mir sicher, dass er irgendwann mir gehören wird! :)
    Auf Pastelltöne freue ich mich auch schon. Aber auch auf knallige Farben!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe sehr hübsch. Allerdings wäre sie mir aktuell schon zu dunkel - jetzt dürfen es bei mir Frühlingsfarben sein :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Einer meiner allerliebsten :) Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir wird er auch einziehen, aber momentan gitb es ihn hier irgendwie noch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Farbe super, schwarz ist mir auch zu "düster" und ich finde, gerade im Sommer kann man ruhig mal etwas dunklere Akzente auf die Nägel setzen.

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen