Samstag, 16. Februar 2013

Essie - Cocktail Bling

"Cocktail Bling" ist seit einigen Wochen fest im deutschen Standardsortiment von Essie vertreten, ursprünglich stammt der Lack aus der gleichnamigen Winterkollektion von 2011.


Die Farbe würde ich als "lavendel-grau" beschreiben, sehr hübsch und ungewöhnlich, ich habe in meiner Sammlung glaube ich nix vergleichbares.
2 Schichten habe ich hier lackiert, da er doch recht ungleichmäßig in der ersten ist, ansonsten gibt es nix zu meckern.


Ein schöner Farbton, der gut in den Winter passt. Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Bei diesem Lack bin ich hin- und hergerissen, wie ich ihn finde... Damals schon und jetzt wieder... auf jeden Fall sind Bobbing for baubles und Play Date erstmal mitgekommen... und Cocktail Bling läuft mir ja erstmal nicht davon, falls ich mir überlegt habe, ihn doch schön zu finden... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich glaube du wirst noch reichlich Zeit haben ihn mitzunehmen :) und vielleicht kriegt er dich ja noch rum ;)

      Löschen
  2. Ja, der Lack ist wirklich schön. Er passt aber auch in andere Jahreszeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn super und werd ihn mir auf jeden Fall noch zulegen. Habe die neuen Essies allerdings noch in keinem dm gesichtet. Nur bei Müller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch unser dm hatte sie jetzt endlich auch aufgebaut, aber erst in diesem kleinen Sonderdisplay, in der Theke selber noch nicht

      Löschen
  4. Gefällt mir auf den Fotos sehr gut. Das ist aber vermutlich ein Lack, der mir auf den eigenen Nägeln weniger zusagt ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. ... hab mir den lack seinerzeit gekauft, als er in der LE enthalten war... und erst einmal lackiert... was für ein skandal, denn die farbe ist wirklich superhübsch und paßt irgendwie in jede jahreszeit, wie ich finde...

    AntwortenLöschen
  6. Ach die essies sind einfach wunderschön :) Aber bei mir im Douglas ist das Regal von essie immer halb leer, was ich echt ne Frechheit finde. Habe das Gefühl, das wird auch nie nachgefüllt!

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen