Dienstag, 19. Februar 2013

Zoya - Blaze

Ich weiß nicht warum ich so lange mit dem Kauf von "Blaze" gewartet habe, denn dieser Lack ist echt ein absoluter Traum!
Er stammt aus der Weihnachts(oder Winter?)-Kollektion vom letztem Jahr und könnte für mich ein echter Lieblingslack werden <3


"Blaze" ist ein wundervolles Rot mit holografischem Glitter, quasi eine rote Version von Orlys "Miss conduct".
Im Auftrag war der Lack sehr angenehm, obwohl ich mittlerweile leichte Schwierigkeiten mit dem winzigen Pinsel habe (ich bin einfach zu verwöhnt von den Essie-Pinseln...). Zwei Schichten braucht man aber schon damits komplett deckt.


Wie gefällt euch denn Blaze? Ich hatte auch noch Aurora bestellt, aber der war nicht vorrätig und wird hoffentlich bald nachgeliefert...

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich wunderschön! Ich muss auch unbedingt noch ein paar Zoyas nachholen. (Hab schon viel zu lange keine Lacke mehr bestellt)

    Aurora und Storm werden auf jeden Fall dabei sein. Ich hoffe, ich bekomme sie noch!

    Und die Pinsel von Zoya finde ich eigentlich super!

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lack schmachte ich auch schon die ganze Zeit an, er ist wirklich wunder- wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der Lack ist wunderschön <3 Ich hab ihn auch und er gehört schon zu meinen Lieblingen. Ich finde, er ähnelt auch dem OPI DS Extravagance sehr - diese Tiefe durch den Schimmer ist einfach nur der Knüller! Und die Farbe erst, hach... <3

    AntwortenLöschen
  4. ... wie kannst du mir das nur antun... ich bin seit einer woche eh schon zoya geschädigt, weil ich da meine erste lieferung erhalten habe und jetzt total in STORM verknallt bin... aber BLAZE ist ja wohl auch eine wahre schönheit... ich krieg schnappatmung... und geh jetzt erstmal online einkaufen... :-))) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry XD
      hm ich glaub Storm muss ich mir wohl auch noch zulegen...

      Löschen
    2. ... solltest du unbedingt tun, der lack ist der hammer... <3

      Löschen
  5. Blaze und Logan stehen beide auf meiner Wunschliste - grün und rot liebe ich einfach :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mein nächster Traumlack. ICh hab immer so welche auf Lager und irgendwann schaff ich es sie mir zu kaufen, wie zuletzt mit a england. Hach, Blaze...I wish you were mine!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir die drei Holos aus der Kollektion auch gekauft und bin soo froh darüber!
    Blaze ist zwar die eindeutige Gewinnerin, aber die anderen beiden sind auch sehr schön <3
    Deine Bilder gefallen mir richtig gut, da sieht man gut die Tiefe, die Blaze hat!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Blaze ist so schön. Ist auch seit dem Tragen mein Lieblingslack geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. So ging's mir mit Aurora und Storm. Hab mich auch gefragt wie ich die beiden Schönheiten jemals verschmähen konnte. Wirklich unglaublich bei so tollen Lacken! ^^

    Blaze war bei meiner "Weihnachtsbestellung" im Dezember bereits dabei. Er ist wahnsinnig schön! Aurora find ich persönlich sogar noch 'nen Zacken schöner. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen