Sonntag, 24. März 2013

CrowsToes - Triple black diamond

Den hier wollte ich euch ja eigentlich schon vor Wochen zeigen... naja dann halt heute :) Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, der Basis-Lack ist leider viel zu hell auf den Bildern -_- Bestllt habe ich ihn übrigens bei Ilarowe.


"Triple black diamond" hat eine klare Base in der eine große Menge schwarzer Hex-Glitter rumschwimmt. Aber das ist noch nicht alles, denn es gibt auch noch lila, türkise und multichrome Glitterstückchen :) Eine Schicht reicht auch für ein dichtes Ergebnis, allerdings frisst der Gute 2 Schichten Topcoat für eine glatte Oberfläche :(


Lackiert habe ich ihn übrigens über "Suzi says feng shui". Wie gefällt er euch denn?

Kommentare:

  1. Find ich super! Ich steh nicht so auf zu großen Glitzer, aber dieser hier hat eine super größe!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus! :))

    Den Triple Black Diamond hab ich auch seit einiger Zeit hier, weiß gar nicht, ob ich ihn schon mal lackiert habe. x) Sollte ich auf jeden Fall mal tun. Ist ein toller Lack! Könnte ihn im Fläschchen dauernd anstarren, weil er so hübsch ist. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir gut, ich mag so schwarzen Glitter!
    Auch auf der Basisfarbe gefällt er mir richtig gut - auf Grün könnt ich ihn mir auch super vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auf grün will ich ihn auch noch probieren, aber ich glaub er sieht auch super über lila aus

      Löschen
  4. Der Lack ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen