Mittwoch, 13. März 2013

OPI - Suzy says Feng Shui

Heute mal Blau :) Eigentlich mag ich blauen Nagellack nicht so gerne, aber "Suzi says Feng Shui" aus OPIs Hong Kong-Kollektion find ich richtig cool :)


Auf den Fotos sieht der Lack leider etwas knalliger aus,  in natura ist eher etwas schmutziger. Trotzdem eine tolle Farbe :) Und wenn ich schon mal blau trage, dann auf jeden Fall dieses.
Auftrag ist wie immer gewohnte OPI-Qualität, 2 Schichten braucht man für mein Ergebnis.


Wei gefällt euch die Farbe? Seid ihr Blau-Fans? (ich glaub Dannys Antwort kenn ich schon ^-^)

Kommentare:

  1. Das ist ein Hammerblau! Und ja, ich bin Blaufan. Was ich mir übrigens schon lange denke: du zeigst lustigerweise ganz viele Lacke, die ich mir auch gekauft habe oder gerade trage.. triffst sowas von komplett meinen Geschmack :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, das dir meine Nagellack-Auswahl gefällt :)

      Löschen