Sonntag, 17. März 2013

Zoya - Storm

Nachdem hier einige von ihm geschwärmt hatten, musste ich ihn mir auch holen :)


Zoyas "Storm" ist ein wunderschöner schwarzer "scattered"-Hololack. Allerdings ist der Holo-Effekt etwas schüchtern, sodass er drinnen er aussieht wie silber Glitter. In der Sonne (oder unter der Tageslichtlampe) dreht er dann aber richtig auf.
Storm ließ sich leicht lackieren, und deckt auch mit 2 Schichten. Die Haltbarkeit war auch ganz gut, obwohl "Blaze" länger durchgehalten hat.


Wie gefällt euch Storm? Mögt ihr eigentlich lieber "Scattered"-Holos oder findet ihr den linearen Effekt schöner?

Kommentare:

  1. Der Lack sieht einfach wunderschön aus. Da muss ich sofort an einen Sternenhimmel denken (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist echt ein totaler Hingucker. Ich schmachte ihn auf Blogs schon länger an... vielleicht hol ich ihn mir irgendwann :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist toll! <3 Ich will ihn auch haben, aber mal sehen - erst mal das Geld beschaffen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, den find ich echt wunderschön und das obwohl ich generell nicht gern Holos mag!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist soooooooooo wunderschön! *-* Ich bin schon verliebt :D

    AntwortenLöschen
  6. ... ich liebe storm auch sehr, absolut großartiger lack... aber mit dem zurückhaltenden holo-effekt hast du recht... also - trotz schwarzer base - mein nr. 1 lack für den sommer... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ihn! ^^ Mich erinnert er immer an Galaxien.

    Zu deiner Frage: Ich persönlich mag beide Arten holografischer Lacke gerne. Faszinierender finde ich zwar (gut ausgeprägten) linearen Holo, aber auch scattered Holos können (sofern die Farbe stimmt) wunderhübsch sein. :)

    AntwortenLöschen
  8. wooooow, der lack ist ja echt der hammer!! Mir gefällt dein Blog sehr gut, ich verfolge ihn nun :-) Ich würde mich freuen wenn du meinen auch mal ansehen würdest. Liebe Grüße - Isy von http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte ihn auch unbedingt haben... aber leider gibt es ihn nur noch total teuer... :(
    Sieht übrigens sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen